Dmx Steuerung von Pyro Flammenprojektor freestyler

S
Schtef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.22
Registriert
09.07.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich hoffe hier als kompletter DMX Anfänger auf Hilfe. Ich möchte Pyro Effekte (Flammenprojektor) über DMX und Fußschalter zünden. Ich versuche nun ( bisher vergeblich) das Gerät, dass nur 2 Dmx Kanäle hat (power on, Flammendauer) in freestyler einzurichten. Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen. Vielleicht ist auch ein anderes Programm besser? Es muss aber in Midi konvertieren könben, weil ich dann über ein Midi Fußpedal schalten kann. Dmx Fußpedale habe ich leider nicht gefunden. Viele Grüße, Schtef
 
Das taugt dafür nicht. Hab ich schon versucht. Ist für den Zweck auch zu kompliziert.
 
Bekommst du denn deinen Flammenprojektor generell angesteuert aus freestyler? Ich würde da einfach einen generischen 2-Kanal Dimmer einrichten und erstmal damit probieren.
 
Ok. Kannst du mir erklären, wie ich da vorgehe? Wie richte ich einen 2 kanaligen Dimmer ein? Ich weiß nicht, was ich da auswählen soll. :unsure::unsure:
 
Wie richte ich einen 2 kanaligen Dimmer ein?
Sorry, aber dazu lautet die Antwort RTFM (Read the fucking/fine manual). Für Deinen Effekt wirst Du Dir auch ein Fixture anlegen können was das Handling vereinfachen sollte. Aber auch dazu solltest Du erstmal das Handbuch lesen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben