DOD YJM308 Preamp Overdrive

von BOOG, 17.02.05.

  1. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 17.02.05   #1
    Also wer von euch noch nen wirklich geilen Overdrive oder auch nen superben Soli - Booster braucht, der ist mit dem DOD Pedal genau an der richtigen Stelle.
    Ich habs mir grad geholt und WOW, ein geiler Overdrive für nicht so Zerrverstümmelte (ja ich spiele mit sehr viel Gain) Soli und auch als Zerrbooster ins unermeßliche ist er schlichtweg der Hammer.

    Und das bei einem Preis von

    40 EURO !!!!!
     
  2. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 18.02.05   #2
    bin auch an dem ding interessiert aber mach mal nen sound sample ! :rolleyes: will datt teil erstmal hören, denn der malmsteen hat da ja noch mehr vor
     
  3. BOOG

    BOOG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 18.02.05   #3
    Das mit den Soundsamples ist ein Problem aber ich werd emich mal dran machen, ich habe leider keinen plan von solchen Sachen
     
Die Seite wird geladen...

mapping