dofuma welche?

G
gerd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
16.11.04
Beiträge
20
Kekse
0
Eigenschaft
 
lasse mich auch gerne von anderen produkten überzeugen
 
gerd schrieb:
Als erstes mal: Die 100 Euro Unterschied sind dir also egal?! :confused: Dann würde ich bei dieser Wahl mal instinktiv zur Eliminator raten (wenn das Geld ja ehh vorhanden ist). Hab beide angetestet, hab mich mit beiden zufrieden gegeben! Mir würde auch die günstigere vollkommen reichen :rolleyes: Die Eliminator hat mich aber schon sehr überzeugt. Vierfach Beater heisst einfach dass du den Beater drehen kannst. Es gibt auch Beater die auf der einen Seite gummiert sind und auf der anderen einen Filzaufsatz haben. Die kannst du dann je nach Bedarf in der Halterung drehen. Aber du kannst diese Beater auch an der Eli befestigen, da liegt nicht das Problem. Wieviel Modelle von anderen Herstellern hast du denn schon angespielt? Und hast du denn die beiden Modelle denn auch schon selber angespielt? Hast du schon selber Vergleiche angestellt und dich auf dem Markt erkundet? :confused:
 
Hab die 7002 auch letztens angespielt (Die mit Doppelkette) spielt sich Klasse gefällt mir persönlich sogar noch besser als die 5002 denn die lief sehr weich, könnte aber auch an den Einstellungen gelegen haben.
 
bei mir ist das problem, dass ich aus österreich komme und in imst wo ich wohne gibts keinen vernünftigen musikladen also wer tipps hat wo ich in der nähe Imst(Tirol) einen Laden zum testen finde ...her damit
 
hmm, 100 euro unterschied und soviel unterschiede sehe ich nicht. 4way-beater ist auch nicht sehr wichtig wie ich finde. hast ja bei dem anderen auch ein mal plastik/ filz. bei der auswahl würde ich denke ich eher die billigere nehmen. oder aber ne dw. wäre meiner meinung nach die geschickteste mglkeit.
 
hi!
ich hab die Pearl P-122TW ... also ich kann nur sagen, dass sie für den preis echt hamma is.....geile verarbeitung...läuft rund und weich ....und der preis stimmt auch ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben