DOFUMA "zentralisieren"

von summitdrummer, 06.06.06.

  1. summitdrummer

    summitdrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #1
    hallo,

    bevor ich das frage, kann es sein das diese fragen schon beantwortet sind irgendwo hier, sagt mir doch wo weiss nämlich nicht wonach ich mit welchen stichworten suchen soll..thx!


    ALSO:
    habe ne dw 7002er dofuma rechts...will aber mit einer bassdrum so spielen, dass die snare direkt vor der bass stehen kann....will also meine dw umrüsten so wie die sonor giant step 4...

    wie geht das? geht das überhaupt???
    thx für eure antworten..
    rock on jan


    drop us a line: www.novocaine-rocks.de
     
  2. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 06.06.06   #2
    ahoi, das geht nicht. hierfür benötigst du ja folgendes teil klick. dieses stellt aber soweit ich weiss dw nicht her. also musste wohl auf die sonor gmp umsteigen, oder lässt dir den preis mal durch den kopf gehen und stellst dein set so ein, das du doch damit klar kommst. also ich würde erstmal deinen aufbau checken. poste mal ein paar bilder, dann sieht man was man verbessern kann
     
  3. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 08.06.06   #3
    77€ ??? Warum ist das Sonor Ding so günstig? Wo liegt der Haken?
     
  4. knorke

    knorke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    17.02.16
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 08.06.06   #4
    sind, soweit ich das lesen kann, 776€ ;)
     
  5. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 08.06.06   #5
    tzz tzz.... :D
     
  6. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 09.06.06   #6
    Basti, deine Signatur ist größer als deine wenig aussagekräftigen Posts. Bitte weinger spammen.

    @ Threadstarter:
    Mit der 7002 geht das nicht.

    Es gibt noch Noname-Middelpedale, die sind aber wohl nicht so der Renner.

    Ansonsten kannst Du versuchen, ältere Pearl-Pedale (855 (?), 955 oder dergl.) zu bekommen, jeweils als Links- und Rechtsfüßerpedal. Da konnte man die komplette Slave-einheit inkl. Feder und Beateraufnahem abbauen. (Viel Spaß beim Suchen)

    Generell finde ich die Idee nicht schlecht, allerdings ist der Sonorpreis dann doch... nun ja ... :screwy: .

    Grüße

    Bob
     
  7. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 09.06.06   #7
    tja, wer lesen kann, ist schon deutlich im Vorteil! Shit, ich muß mal wieder meine Sehstärke kontrollieren lassen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping