Dokumentation Rockinger T-Style US-Sumpfesche mit Wudtone-Finish

Um ein gelungenes Burst hinzukriegen muss man bestimmt nen gutes Händchen dafür haben, denn das wischen der Farbe unterscheidet sich doch sehr vom aufsprühen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um einen gutes Burst in dünn hinzukriegen muss man aber auch gut Sprühen können. Ich habe zum Lacken alles hier trotzdem habe mir meinen letzten Body (sb in matt) machen lassen. Der ist so saudünn geworden, soviel Zeit hätte ich zum Scheifen gar nicht gehabt.
 
Der von mir angepeilte Escheeinteiler war dann doch nicht so, dass wir übereinanderkamen, schade. Ich habe mir gestern im Netz einen anderen Einteiler bestellt, der ist nicht so heftig gemasert wie Azriels Planke, so dass ich nun SB, speckig, dark tease etc. zurückstellen kann, weil ich genau damit die schönen Stellen der Jahresringe überdecken würde. Wird aber definitv Wudtone.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben