Wudtone Finish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weps
weps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.21
Registriert
09.09.11
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Krumstedt
Hi

Ich habe da nochmal eine Frage zu den Wudtone Finishes.
Ich würde gerne dieses DIY Kit kaufen http://www.wudtone.com/shop/?wpsc-product=finishing-kit-goldenrod
Jetzt stellt sich mir die Frage mit ageing tint oder ohne. Was bewirkt diese ageing tint?
Und mit gold highlights oder ohne. Wie sieht der Unterschied aus?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß Manuel
 
Eigenschaft
 
Schreib am besten mal eine Email dahin, hab im Hinterkopf das die Jungs( oder ists nur einer?) ziemlich freundlich sind und schnell antworten.
Die können dir auch genau erklären wie das mit dem ageing tint ist und ggf auch Bilder zusenden.
 
Der User Azriel hat doch mal was mit dem Zeug gebastelt (finde gerade den Thread nicht). Vielleicht kann er dir auch weiter helfen.
 
Schreib am besten mal eine Email dahin, hab im Hinterkopf das die Jungs( oder ists nur einer?) ziemlich freundlich sind und schnell antworten.
Die können dir auch genau erklären wie das mit dem ageing tint ist und ggf auch Bilder zusenden.

Dazu würde ich jetzt auch raten. Das Ageing Kit scheint recht neu zu sein. Damit hat hier bisher, soweit ich weiss, keiner Erfahrung.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde morgen mal eine Mail schreiben.
Da es ein ML Factory Bausatz wird, werde ich dann Fotos in den entsprechenden Thread posten

Gruß Manuel
 
Dann kann hier ja zu.

:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben