Dokumentation - UniCut Custom Gitarre

So wieder mal 2 neue Fotos:

Beize 01.jpg

Beize 02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil! Bin gespannt, wie sie fertig lackiert aussieht.
 
Ja das bin ich auch - lange wird es nicht mehr dauern! ^^
 
Du kannst ja an meinem Baubericht sehen, was die Gitarre jetzt für Sprünge machen wird. Ich bin mit meiner immernoch sooo happy... Ich will gar nix anderes mehr haben.
 
Ja den Bericht hab ich schon gelesen - war auch mit ein Grund, mal beim Flo anzufragen. ; )
Und ich bin mir sicher, dass er mir auch eine spitzenmäßige Gitarre baut. Ich hab schließlich mehrere seiner persönlichen Selbstbauten angespielt, die waren alle wirklich top!
 
Ja is immer ganz schlimm wenn ich bei ihm bin. Fahr öfter auch mal wegen Kleinigkeiten hin weil er nicht weit weg wohnt. So viel GAS bekomm ich bei keinem Thomann-Besuch.
 
Dann hast du wahrscheinlich meine Gitarre dort auch schon gesehen - so wie die von Chephren666 - nehm ich mal an?! ^^
 
Jups. Hab sie alle gesehen. ;)
 
Anschauen ist ja erlaubt! *g*
 
aber NUR anschauen ;)

sieht echt toll aus, gefällt mir wirklich!

In welchem Tuning wirst du sie einstellen lassen?
 
Nein, ich habe sie abgeleckt! :evil:
 
@ Flying Duckman: Dann hast du jetzt eine schwarze Zunge! ^^

@ Chephren666: Dankeschön - mir gefällt deine Gitarre auch sehr gut!
Ich hab eine zeitlang überlegt, sie auf Standard D einstellen zu lassen, aber hab den Gedanken wieder verworfen, weil ich größtenteils in normalen Tunings spielen möchte.
Nach einem längeren Hin und Her wegen der Tonabnehmer (nachzulesen im Bare Knuckle User Thread) hab ich mich auch gegen Bare Knuckles und für moderatere Häussels entschieden.
 
:rofl:

Ne, bei mir waren die Klampfen noch im Naturzustand. Bin jedenfalls sehr gespannt.
 
Dann hast du sozusagen deinen Beitrag zur Grundierung geleistet! *g*
 
Richtig. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Langsam aber sicher gehts auf zum Endspurt - hier die aktuellen Fotos:

Black Burst Korpus.jpg

Black Burst Kopfplatte.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sieht sehr geil aus :great:

Sag, dir hat er doch bestimmt auch den Vorschlag mit den Ebenholz-Pickup Rahmen gemacht, oder? hast du dich dafür entschieden oder doch nicht?
 
Das müsste ich mir dann noch überlegen - ich wollte ja eigentlich schwarze Metallrahmen. Mal sehen... Ebenholz würde auf jeden Fall gut zum Griffbrett passen!
 
Sieht wirklich gut aus. Mir hat Flo von Metall Pu Rahmen abgeraten, weil er meinte, dass diese Rückkopplungen begünstigen.
 
So - die Gitarre ist fertig und wird morgen von mir abgeholt. Flo hat mir schon vorab 3 Bilder geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und was soll ich sagen - die Gitarre sieht einfach weltklasse aus!!! : )

Gitarre 01.jpg

Gitarre 02.jpg

Gitarre 03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben