Dolby Digital Encoder (Software/hardware egal)

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
gesucht wird ein Dolby Digital Encoder...der im moderaten presirahmen bleiben soll...
software oder hardware ist erstmal egal...

Benutze als software Cubase Sx 3.0 und mein kollegen Nuendo 3

PS:
ich weiß nicht ob das hier rein passt.. und folgende einstellung werden benötigt:

Dolby Digital
Dolby Digital EX
Dolby Digital Plus
Dolby Pro Logic
Dolby Surround

PSS:
die projekten sind entsprechend abgemischt aber leider nicht codiert usw..
 
Eigenschaft
 
der da ansahnt ist Dolby selber...

mhh weiß du nochwas über so ein seminar..weil ich möchte gerne div sachen mach mit DD
 
und weiter..kannst du mir sagen wie das ist...so ein seminar usw..

grund know how hab ich von cubase sx und nuendo usw..
 
Ruf mal am besten Wolfgang Küllenberg an (das ist der Chef dort und sehr nett) und frage ihn was er anbieten kann usw. usw.
Er hat auch schon in der Vergangenheit zu Themen extra Seminare aufgelegt.

Topo :cool:
 
danke nun zum thema...ich könbnten ihn auch fragen was für ein encoder er empfilt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben