Dome Kameras

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hey,

kennt jemand Hersteller und Bezugsquellen von motorisierten Kameras und deren Steuerpulten?
Suche für ein Festinstallation was. Hatte vor einem Jahr mal eine im Einsatz, weiss aber leider nicht mehr, von welchem Hersteller.

Das zugehörige Pult hatte normale Joysticks zum Steuern und etwa 30 Buttons zum aufrufen vorher festgelegter Positionen... Genau so etwas mit gutem Bild und gutem Zoom suche ich!

Geld spielt ausnahmsweise mal kaum eine Rolle, also einfach mal alles raushauen, was ihr habt ;)
 
Eigenschaft
 
Und da suchst du im Licht-Bereich?
 
Tja, wosonst :nix:

Wa hier gemeint ist, ist weniger die Kamera ansich, sondern viel mehr das System diese zu verfahren. Ich weiß was du meinst, weiß aber auch nicht wer das herstellt.

Mal ganz allgemein: Welche Fläche soll denn in wievielen Dimensionen abgebildet werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben