Donkel Oktor "Zigarettenritter"

  • Ersteller grebaldi
  • Erstellt am
grebaldi
grebaldi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.07
Registriert
28.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
Donkel Oktor - Erste Krank-Band der Welt!



Der Krank (ausgesprochen wie der Filmtitel "Crank") ist eine völlig neue Musikrichtung, die versucht die menschlichen Grenzen zu erreichen und im besten Falle zu überschreiten. Dabei ist es nicht unbedingt notwendig, dass die Musik scheiße klingt. Wichtig ist, dass die Ideen und die Umsetzung der Songs so ausgefallen wie nur irgend möglich sind. Das Hauptmerkmal des Krank jedoch ist, dass es die erste absolut freie Musikrichtung ist - eine OpenSource-Musikrichtung sozusagen. Alles was im Genre Krank entsteht ist absolut frei erhältlich und weiterverwendbar.

Donkel Oktor ist die erste Band der Welt, die in dieses Genre namentlich eintritt. Bisher gibt es zwei Alben der 5-köpfigen Band, eines davon ein Doppelalbum.



Hier könnt ihr euch unseren Song Zigarettenritter herunterladen. (Ogg Vorbis Format)


Sollte Bedarf an den beiden Alben bestehen, braucht ihr nur eine PN an mich zu senden, dann bekommt ihr beide Alben zugesandt.
Sollte jemand kein OGG Vorbis abspielen können, kann er sich den Codec hier herunterladen. Auf Anfrage stelle ich auch noch eine MP3-Datei zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf euer Feedback!
mfg, grebaldi

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben