Donner Vowel-Wah (Wah-Funktion defekt)

  • Ersteller xkillerx380
  • Erstellt am
xkillerx380
xkillerx380
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.23
Registriert
10.05.10
Beiträge
201
Kekse
123
Ort
Ruhrpott
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Donner Vowel-Wah (Volume + Wah)-Pedal angelegt. Nun scheint die Wah-Funktion nicht mehr zu funktionieren; Volume funktioniert ganz normal. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte?

Ich weiß, dass es sich nicht um etwas hochpreisiges handelt, daher muss man mit solchen Defekten rechnen, aber dennoch würde ich mich über eure Hilfe freuen.
 
Eigenschaft
 
Was heißt vor kurzem ? noch Garantie ? wenn ja ab zum Händler

Genauere Vorhersagen z.Zt. nicht möglich =>
smiley_emoticons_glaskugel.gif


Oft liegt es bei Wahs aber am Switch .....?
 
Das Problem ist, dass ich das Pedal direkt beim chinesischen Händler gekauft habe. Aber dennoch ein guter Tipp. Manchmal kann man bei Händlern aus Fernost die Rückerstattung des Kaufpreises anfordern.
 
Ah ja chinesischer Händler ..... Was hast du bezahlt ?
 
Waren glaub ich keine 30€
 
Ich hab mit Donner Pedalen gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Donner Morpher und Comp. gehen sehr gut und auch schon sehr lange bei mir.
Donner Blues Drive und Tutti Love Chorus gingen gleich wieder zurück, da starkes Rauschen und schlechter bis gar kein Effekt. Habe allerdings bei Amaz... gekauft, deshalb null Problemo mit Rückerstattung.
Will damit sagen, es gibt da schon ganz schone Gurken.
 
Ich habe den Support angeschrieben. Ich habe denen ein Video, aus dem der Defekt hervorging, zukommen lassen. Ich durfte entscheiden, ob ich ein neues Pedal oder das Geld erstattet haben möchte.
 
hmm, und wie hast du entschieden?
 
Für ein neues Pedal. Der Wah-Sound des Pedals ist echt großartig.
 
Kurzes Feedback zum Customer-Service: Es ging echt schnell mit Versand des neuen Pedals. Anfang dieser Woche ist es schon bei mir eingetroffen. Fazit: Der Support des offiziellen Donner-Shops ist echt hilfsbereit und entgegenkommend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben