Donots

von MiNoRiTy, 23.07.06.

  1. MiNoRiTy

    MiNoRiTy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    18.02.07
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Hi,

    Hab mal grad die suchfunktion benutzt und nach einem donots thread gesucht, und es gab ihn noch nicht! das schockierte mich dann doch :D
    Also here we go,
    Wer kennt die donots, mag sie, mag sie nicht etc^^
    Die Ibb-Town-Rocker AKA donots sind für mich die geilste deutsche band zusamm mit den beatsteaks, war freitag selbst aufm konzert und live überzeugen sie einfach nur!

    wer sich ma informieren möchte, schreibt mich an oder guckt ganz einfach unter "DONOTS - TEACHING THE WORLD TO KICK ASS SINCE 1994" dort könnt ihr euch auch ein album downloaden :)
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 26.07.06   #2
    ja.. ich mag sie auch.
    komischerweise nur live.
    ich besitze keine einzige cd von ihnen, aber wenn nen konzert in der nähe ist gehe ich hin, ich schätze mittlerweile sinds wohl so 6 mal wo ich sie gesehen hab.
    ich stand auch schon 2 mal auf der bühne, das war besonders cool. daraufhin dachte ich ich müsste mir doch auch mal nen shirt von denen kaufen. ich hab sie zwar noch nciht kennen gelernt, aber ich denke das sind echt super sympathische jungs.
     
  3. Thomas1234

    Thomas1234 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.06
    Zuletzt hier:
    21.05.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.06   #3
    Halli Hallo

    So, ich find die Donots für eine Deutsche Band eigentlich ganz gut, besser als die Beatsteaks. Allerdings, wenn man ihre Musik länger anhört, wirds ein bisschen nervig.

    Hab inzwischen glaub ich 5 CD's von Ihnen, die wären: Pocket Rock, Better days not included, Got the noise, Das eine das vor Pocket Rock herausgekommen ist und Das eine wo der Twisted Sister Coversong drauf ist.

    Freu mich schon auf Freitag, da seh ich sie zu ersten mal live (Burg Reichenstein, Oberösterreich):D
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 26.07.06   #4
    ich war gestern hier in erlangen auf deren gig. saunette leute. hab noch n bissl mit dem bassisten von denen geschnackt und dann die show genossen. super liveband. nur...war indoor (kleine club-tour) und ich hab geschwitzt wie ein tier. dann noch ne wasserschlacht dabei...meine klamotten konnte man auswringen

    aber....sehr sehr sehr geile liveband!
     
  5. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 26.07.06   #5
    Hi ich komm aus Ibbenbüren (wohne jetzt aber Krefeld) und bin sozusagen mit den Donots aufgewachsen da sie fast jedes zweite WE im Jugendzentrum aufgetreten sind da brachten se grad Pedigree Punk raus. War früher mit denen per du aber das ist schon etwas her, die waren ja vorher genau so Jugendzentrum-Scheune Gänger wie ich auch da sah man die halt fast jedes WE rumwuseln. Als es dann nach better days not included allmählich losging da wurden die Ibbenbürener Fans einigermaßen vernachlässigt und im Stich gelassen. Damals für 3 Mark im Jugendzentrum und aufeinmal kriegten se Starallüren und die Konzis wurden wucherig. Naja irgendwann kleiner Trost da Record Release Party von Pocket Rock glaube ich in ibb stattfand. Naja haben viele Sympathien damals verloren. Aber den Guido (Gitarrist ohne Dreadlocks ^^) hab ich als einzigen recht oft im Jugendzentrum auf Konzerten gesehen als Zuschauer die anderen haben sich da privat nimmer blicken lassen.
    Bevor die Pedigree Punk gemacht haben hat mein bruder bei denen Zeitung ausgetragen bei Ingo und Guido zuhause und man hörte Guido durchs Fenster Gitarre spielen da meinte mein bruder noch "der wird bestimmt mal berühmt" ^^

    naja egal Donots sind jetzt eh nicht mehr so meine Musik unabhängig davon ob se uns damals im Stich gelassen haben (vor allem als die Schliessung des Jugendzentrums zur Debatte stand)

    früher war alles besser *g* schon schwer mit anzusehen wie so eine lokale band den heimatlichen Hafen verlässt um in die große weite Welt zu schippern ;)

    Freitag bin ich wieder in Ibbenbüren auf ner Einäscherung :( aber Abends dann Laggenbecker Kirmes und Samstag mal bei Musik Produktiv reinschauen evtl neue Bass-Saiten kaufen.
     
  6. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 27.07.06   #6
    Die fand ich mal ganz gut, hab`se auch 2,3 Mal Live gesehen. Also die Platten und die Musik auf CD finde ich nicht überragend. Zum einen ist der sound absolut nicht Fall und zum anderen finde ich die Musik etwas langweilig ABER : Live machen die Spaß.......wirklich.

    Die "Amplify the good times" habe ich mir noch gekauft, damals waren sie mit "Saccharine Sile" ein wenig "on air" aber seit dem habe ich weder im Fernsehen noch im Radion was von denen gehört. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass sie auf Festivals waren, dachte die hätten sich aufgelöst.
     
  7. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 27.07.06   #7
    also ich hab mir damals mal amplify the good times gekauft und mochte das album auch
    aber was dann kam fand ich nur noch schrottig und mittlerweile mag ich sie gar nicht mehr

    eigentlich auch nur ne nette poppige punk band...
     
  8. Thomas1234

    Thomas1234 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.06
    Zuletzt hier:
    21.05.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.06   #8
    So hab die Donots jetzt tum ersten mal live gesehen, war echt ne geile Stimmung bei Ihrem Gig.

    Besonders geil hab ich gefunden als Guido dann einen Song von Rancid gespielt und gesungen hat.

    Also live sind sie echt klasse!!!!!!!!!!!!!
     
  9. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 31.07.06   #9
    Durch "Pocketrock" bin ich auf die Band aufmerksam geworden, das Album gefällt mir immer noch sehr gut :). Mehr kenne ich leider nicht. Ich meine, irgendein neueres Album oder ein paar neuere Songs gehört zu haben, aber die haben mich nicht so überzeugt.
     
  10. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 31.07.06   #10
    also die besten Alben sind "Pedigree Punk" (das erste) und "Better Days not included" .. auf better days... ist der Knüüüllller "Outshine the World" drauf das Lied mag ich noch am liebsten von denen. Outshine the World war auch das erste Lied von denen das mit Musikvideo auf MTV und damals noch Viva Zwei lief.
     
  11. Campi

    Campi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.06
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #11
    joar also...zu den donots fällt mir als joar, wie man des nu sagen soll...als hosen-ultra... sach ich ma so ganz spontan das tennis duell im Rochus-Club in düsseldorf ein...war escht lustich^^ schade hätte zu gern ihr 1. demotape gesehn, aber naja nachdem der geehrte Dr. Faust im tennis ein unendschieden eingeführt hat, führte das zu nem 1-1 und die hosen ham ihren comet und die donots ihr tape wieder mitgenommen...*ich trauer heute noch*

    http://www.amplifythegoodtimes.com/downloads/donots_vs_hosen.jpg

    joar... oder wie Ingo bei Rock am Ring 2004 mit Campino zusammen "All die ganzen Jahre" ge*brüllt* hat, war escht genial...

    so, abgesehen davon dass ich die musik auch escht nice find habsch an die donots nur gute erinnerungen^^ also ich sach ma so

    Geile Band

    ----
    P.s.: *yippie* 1. Beitrag im Forum und damit erstma - HALLO - an alle
     
  12. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.08.06   #12
    jo mag die auch ^^ ist zwar aud eid dauer zu viel power chord geschrammele aber schon seeehr nett ^^ hab pocket rock und amplify the good times hier, we got the noise fand ich net so prall ^^ najo
     
  13. Kerni

    Kerni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.15
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 13.08.06   #13
    Also, ich hör in den letzten Tagen ständig Donots...die sind einfach mal so hammergeil. Schade dass sie in nächster Zeit nicht bei mir in der Gegend Live spielen.
     
  14. Funky

    Funky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 25.04.08   #14
    die schocken sich richtig
    war mittwoch im knust im HH und die haben echt gerockt.
    kannte von denen eigentlich nur "whatever happened to the 80's" und war nur mit weil mich ein guter kumpel gefragt hat. aber das war verdammt geil muss man sagen =)
     
  15. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 30.04.08   #15
    Ich war in Hannover da! Und es war sau geil! War nur ein kleiner Club mit maximal 1000 Leuten. Absoluter Kracher! Hab leider keine Fotos gemacht. Schade fande ich, dass sie fast nur neue Songs gespielt haben. Natürlich ein paar Klassiker waren auch dabei. "What ever happen's to the 80's", "wrechted boy", "goodbye routine"... hätte gerne davon mehr gehört. Habe die Donots nun schon paar mal Live gesehen und jedes mal auf's Neue ist es wieder eine Erlebnis!

    Ibbtowncity rockt!

    Vorbands waren Serum 114 sehr geile deutschsprachige Band. http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=129605735
    Und Fire in the Attic. Waren nicht so der Bringer und haben auch kaum Anklang beim Publikum gehabt.
     
  16. derwerwa

    derwerwa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    24.06.12
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    322
    Erstellt: 10.05.08   #16
    live geil, auf den platten ... hmm

    aaalso ich habe dsa best of (the story so far)

    einige kracher sind dabei, aber auf die dauer monoton, nervig und (gaanz subjektiv) nicht "hart" genug mMn.

    Live NUR zu empfehlen!!!

    hab sie bei rheinkultur gesehen und will umbedingt wieder hin (aufn konzi von denen)
     
Die Seite wird geladen...