Donovan - Catch the wind - leicht verändert

  • Ersteller klangtaucher
  • Erstellt am
klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken
Fürs Ratespiel etwas zu aufwendig, deshalb ein eigenes Thema. Ich hoffe, der Titel ist noch zu erkennen ;)




Für Downloader ;) :


Erinnerungen ...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Gefällt mir gut. Schön, dass das überhaupt noch jemand kennt.
 
Gefällt mir sehr gut. Wahnsinn, was Du alles so zaubern kannst
 
Verstehe garnicht daß mit Akkordeons so viel Krach gemacht wird, wenn man doch so schöne Musik machen kann.
 
Schön, dass das überhaupt noch jemand kennt.
ich hab wieder mal LPs von einer Ecke in die andere geräumt ;) , da kommen solche Sachen an Tageslicht ... (s.a. Rätsel/Ofarims:))
was Du alles so zaubern kannst
schön wär's, wenn man das zaubern könnte :) - nee, hat schon Spaß gemacht ...
Verstehe garnicht daß mit Akkordeons so viel Krach gemacht wird
kommt halt drauf an, wem man zuhört :cool:

lieben Dank an alle 60er-Jahre-Fans (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön..hat ne weile gedauert bis ich erkannt habe das die Melodie vom Akkordeon kommt
 
Sauber Werner, wie immer toll umgesetzt und super präzise :claphands:.
Die M3 Gitarre klingt auch schön. Kekse sind leider mal wieder verbrannt, muss erst wieder neuen Teig anrühren und fünf weitere glückliche Musiker beschenken. Aber ich werde dich nicht vergessen. Bis dahin spiels't halt noch was, gel?
 
geltsgott ... liber freind und Schbezi (J. Filser)
wie meinen? Also: die Gitarren sind Patterns von zwei verschiedenen "SessionBand"-Apps. Der Bass kommt vom Logic Pro (Sample)

jetzt wird's schwierig:
.hat ne weile gedauert bis ich erkannt habe das die Melodie vom Akkordeon kommt
das gibt mir ziemlich zu denken. Es ist in der Tat kein "richtiges" Akkordeon, sondern ein Roland FR-8x. Wäre mir sehr recht, wenn du es nur nicht gleich erkannt hast, nur weil du nicht damit gerechnet hast ;) . Oder ist es für dich tatsächlich kein Akkordeonklang?
Notfalls muss halt die Performance reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben