Konsistenzprüfung bitte! (Punk/Metal/Progressive)

  • Ersteller craPkit
  • Erstellt am
craPkit
craPkit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.20
Registriert
23.01.06
Beiträge
89
Kekse
48
Ort
1200 Österreich
Ich hab heut mal nen alten Song von mir ausgegraben und versucht, den zu erweitern und fertigzustellen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die einzelnen Teile so zusammenpassen.
So oft wie ich den Song heut gehört hab, kann ich da keine Qualität mehr beurteilen. Schreibt mal bitte Feedback dazu :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu.gp4
    30,5 KB · Aufrufe: 199
  • neu.mid
    64,1 KB · Aufrufe: 114
ich mag taktwechsel für gewöhnlich ja nicht, aber DAS groovt ziemlich krass...
gefällt mir auf jeden fall sehr gut...
weitermachen...

:great::great::great:
 
hi
solide arbeit=) mich nervt das mainriff n bissl...dafür haste n geilen refrain ;-) und die taktwechsel nerven auch n bissl^^ aber nur wenn man drauf achtet...klingt aber echt gut =)
 
ah, ich erinner mich noch an den song, da hab ich doch den chorus gemacht damals oder?
auf jeden fall geiler song :great:

EDIT: das einzige was mich so stört, ist der teil der bridge, wo die eine gitarre noch clean spielt und die andere verzerrt tief "rumgrummelt"
 
SHit! Hab ich glatt vergessen dazuzuschreiben... CHORUS BY LastJoker!!!!!!!!!!!!! (danke danke ;) )

Nach nochmaligem anhören heute find ich die Bridge auch ziemlich an der Grenze zu falsch. Dient aber eher dem Übergang zum nächsten Teil. Vielleicht fallen mir ja noch Verbesserungen ein.
Danke fürs Feedback Leute!
 
Also das groovt wirklich, da is ne Menge Bewegung drin, gefällt mir wirklich gut.
Richtig cool gemacht find ich die Bridge, bei der der Hörer richtig drauf wartet, dass es endlich weitergeht, echt fies ^^. Da würde ich aber evt. noch eine Wiederholung rausnehmen. Und der Teil, der sich dann anschließt, könnte man auch noch verändern. So eine richtige Abgehstelle, meinetwegen auch nur Powerchord-Achtel-Geschrammel wäre nicht schlecht, da muss der Dynamikunterschied größer sein.
 
Ich finds natürlich auch genial und groovt wie Sau, soweit man das bei den Midi-Klängen beurteilen kann.:)
Nur den Verse-Riff fand ich zunächst etwas langweilig, aber mit dem Arrangement bei Takt 82 hat er mir dann auch gut gefallen.
Saubere Arbeit.:great:

lg
 
das geht ab, cool gemacht weiter so :great:
die taktwechsel sind auch geil :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben