Konsistenzprüfung bitte! (Punk/Metal/Progressive)

von craPkit, 12.05.07.

  1. craPkit

    craPkit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    1200 Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 12.05.07   #1
    Ich hab heut mal nen alten Song von mir ausgegraben und versucht, den zu erweitern und fertigzustellen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die einzelnen Teile so zusammenpassen.
    So oft wie ich den Song heut gehört hab, kann ich da keine Qualität mehr beurteilen. Schreibt mal bitte Feedback dazu :)
     

    Anhänge:

    • neu.gp4
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      109
    • neu.mid
      Dateigröße:
      64,1 KB
      Aufrufe:
      24
  2. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 12.05.07   #2
    ich mag taktwechsel für gewöhnlich ja nicht, aber DAS groovt ziemlich krass...
    gefällt mir auf jeden fall sehr gut...
    weitermachen...

    :great::great::great:
     
  3. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 12.05.07   #3
    hi
    solide arbeit=) mich nervt das mainriff n bissl...dafür haste n geilen refrain ;-) und die taktwechsel nerven auch n bissl^^ aber nur wenn man drauf achtet...klingt aber echt gut =)
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 12.05.07   #4
    ah, ich erinner mich noch an den song, da hab ich doch den chorus gemacht damals oder?
    auf jeden fall geiler song :great:

    EDIT: das einzige was mich so stört, ist der teil der bridge, wo die eine gitarre noch clean spielt und die andere verzerrt tief "rumgrummelt"
     
  5. craPkit

    craPkit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    1200 Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 12.05.07   #5
    SHit! Hab ich glatt vergessen dazuzuschreiben... CHORUS BY LastJoker!!!!!!!!!!!!! (danke danke ;) )

    Nach nochmaligem anhören heute find ich die Bridge auch ziemlich an der Grenze zu falsch. Dient aber eher dem Übergang zum nächsten Teil. Vielleicht fallen mir ja noch Verbesserungen ein.
    Danke fürs Feedback Leute!
     
  6. ServeChilled

    ServeChilled Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.07   #6
    Also das groovt wirklich, da is ne Menge Bewegung drin, gefällt mir wirklich gut.
    Richtig cool gemacht find ich die Bridge, bei der der Hörer richtig drauf wartet, dass es endlich weitergeht, echt fies ^^. Da würde ich aber evt. noch eine Wiederholung rausnehmen. Und der Teil, der sich dann anschließt, könnte man auch noch verändern. So eine richtige Abgehstelle, meinetwegen auch nur Powerchord-Achtel-Geschrammel wäre nicht schlecht, da muss der Dynamikunterschied größer sein.
     
  7. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 13.05.07   #7
    Ich finds natürlich auch genial und groovt wie Sau, soweit man das bei den Midi-Klängen beurteilen kann.:)
    Nur den Verse-Riff fand ich zunächst etwas langweilig, aber mit dem Arrangement bei Takt 82 hat er mir dann auch gut gefallen.
    Saubere Arbeit.:great:

    lg
     
  8. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.05.07   #8
    das geht ab, cool gemacht weiter so :great:
    die taktwechsel sind auch geil :cool:
     
Die Seite wird geladen...