Doppelfußschalter für Orange

Vogel
Vogel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
784
Kekse
74
also, bisher hatte ich für meinen orange rockerverb nur einen footswitch, den weißen von orange, um den kanal zu wechseln. jetzt will ich den reverb aber auch "fernsteuern", es wär jedoch sauberer und schöner, wenn es praktisch einen kombinierten footswitch gäbe, also zwei footswitch in einem gehäuse.. kennt wer einen??

(vom footswitch geht ein klinkenkabel zu einer klinkenbuchse am amp, es gibt je eine buchse für reverb und channel)
 
Eigenschaft
 
würde auch ein footswitch von marshall oder so gehen?..oder nur einer von orange?

wenns gehn sollte dann vieleicht der:confused: ?

61a.jpg
ist mit channel u. reverb....http://www.guitar-parts.com/product_pics/61a.jpg
 
Hmm... bau dir selbst einen!!! www.diy.musikding.de ... da einfach mal im Forum fragen wie man sowas baut :D irgendjemand wird dir schon was sagen!
Ich kenne nämlich keinen Footswitch, der mit 2 Kabeln zum Amp geht...
Was natürlich auch gehen würde... (falls nicht zu teuer?!) mit MIDI switchen!!! Da gibts doch so einen MIDI-Switcher von Nobels K L I C K
und dann nur noch ein passendes Board (Behringer FCB 1010) und dann kannst die beiden Sachen (etwas arg umständlich :D ) mit einer Switch "swichten" :D
 
Ich hab zu meinem Engl zwei Stück von diesen diesen gekauft, scheinen sehr praktisch und nicht zu teuer zu sein. Ich kann dir wahrscheinlich dann morgen oder am dienstag mal n feedback zum schalter geben
 
das problem ist ja, dass ich zwei kabel brauch.. aber könnt ich zum beispiel den kleinen engl fußschalter nehmen, ein adapter der stereo au zwei mono klinken schaltet?
 
Vogel schrieb:
das problem ist ja, dass ich zwei kabel brauch.. aber könnt ich zum beispiel den kleinen engl fußschalter nehmen, ein adapter der stereo au zwei mono klinken schaltet?

Müsste eigentlich gehen.
 
Also bei dem Schalter den ich gepostet hab kannst du wählen ob du zwei Mono- oder ein Stereokabel verwenden willst
 
sicher? weil ich davon auf keinen pages die den anbieten lesen kann.. ich bräuchte auch leds.. aber die gibts ja bei marshall..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben