Doppelfußschalter für V-Amp Pro

  • Ersteller Fingerakrobat
  • Erstellt am
F
Fingerakrobat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.12
Registriert
27.10.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
ich interessiere mich für den Behringer V-Amp Pro. Einem Multieffektgerät mit Midi-Eingang für Fußschalter.
Ich habe bisher nur übergroße, für mich unnütze und teure Fußleisten gefunden.
Meine Frage: Kann ich irgendwelche Midi-Fußschalter nehmen oder müssen das welche sein die nur für dieses Gerät gedacht sind?
 
Eigenschaft
 
Hi,

MIDI ist plattform- und firmenunabhängig. Du kannst jedes Pedal nehmen, welches in der Lage ist, MIDI-Befehle zu senden.

Schau Dir einmal das Rocktron MIDI XChange, das Behringer FCB1010 oder die Tech 21 MIDI Mouse an. Preislich sind die alle in Ordnung.

mfg. Jens
 
Vielen Dank!!
Ich war mir nur nicht sicher, da es ja auch hätte sein können das es nur mit bestimmten funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben