Doppelfußschalter für V-Amp Pro

  • Ersteller Fingerakrobat
  • Erstellt am
F
Fingerakrobat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.12
Registriert
27.10.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
ich interessiere mich für den Behringer V-Amp Pro. Einem Multieffektgerät mit Midi-Eingang für Fußschalter.
Ich habe bisher nur übergroße, für mich unnütze und teure Fußleisten gefunden.
Meine Frage: Kann ich irgendwelche Midi-Fußschalter nehmen oder müssen das welche sein die nur für dieses Gerät gedacht sind?
 
Eigenschaft
 
D
-do_john_86-
HCA Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
17.01.04
Beiträge
2.865
Kekse
7.853
Hi,

MIDI ist plattform- und firmenunabhängig. Du kannst jedes Pedal nehmen, welches in der Lage ist, MIDI-Befehle zu senden.

Schau Dir einmal das Rocktron MIDI XChange, das Behringer FCB1010 oder die Tech 21 MIDI Mouse an. Preislich sind die alle in Ordnung.

mfg. Jens
 
F
Fingerakrobat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.12
Registriert
27.10.07
Beiträge
13
Kekse
0
Vielen Dank!!
Ich war mir nur nicht sicher, da es ja auch hätte sein können das es nur mit bestimmten funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben