Doppelfußschalter für V-Amp Pro

von Fingerakrobat, 22.12.07.

  1. Fingerakrobat

    Fingerakrobat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    25.02.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.07   #1
    Hallo,
    ich interessiere mich für den Behringer V-Amp Pro. Einem Multieffektgerät mit Midi-Eingang für Fußschalter.
    Ich habe bisher nur übergroße, für mich unnütze und teure Fußleisten gefunden.
    Meine Frage: Kann ich irgendwelche Midi-Fußschalter nehmen oder müssen das welche sein die nur für dieses Gerät gedacht sind?
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Hi,

    MIDI ist plattform- und firmenunabhängig. Du kannst jedes Pedal nehmen, welches in der Lage ist, MIDI-Befehle zu senden.

    Schau Dir einmal das Rocktron MIDI XChange, das Behringer FCB1010 oder die Tech 21 MIDI Mouse an. Preislich sind die alle in Ordnung.

    mfg. Jens
     
  3. Fingerakrobat

    Fingerakrobat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    25.02.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.07   #3
    Vielen Dank!!
    Ich war mir nur nicht sicher, da es ja auch hätte sein können das es nur mit bestimmten funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping