Doppelfußtreter -> Channel + Master A/B gleichzeitig umschalten

B
Benjey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.10
Registriert
18.10.08
Beiträge
189
Kekse
232
Ort
Heidelberg
Heyho liebe community,

ich habe hier einen Doppelfußtreter vorliegen.
Nun würde ich ihn gerne so modifizieren, sodass ich mit einmal Schalten (mit einem von beiden Schaltern)
sowohl den Channel als auch Master A/B umschalten kann.

Lötequipment ist vorhanden. Die nötigen Kenntnisse auch.

So schauts aus:
Bild0311.jpg

Was muss ich denn genau ändern ?

Beste Grüße,
Benjey
 
Eigenschaft
 
Du mußt zwischen den roten und weißen, die vom Kabel rauskommen, eine Brücke mache.


nur der Vollständigkeit halber (wiel man nie wissen kann, was die Amp Hersteller mit ihren Schaltungen alles anstellen...), ich übernehme dafür keine Garantie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben