Doppelkopf ???

  • Ersteller M4570d0n
  • Erstellt am
M4570d0n
M4570d0n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.06
Registriert
25.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Kennt ihr noch die Band Doppelkopf?

Lange nix mehr von denen gehört, gibt es die überhaupt noch, oder wie ?
Hab mir eben nochmal deren Scheibe "von Abseits" gegeben, kann nur sagen, eine der fünf besten jemals gemachten deutschen HipHip Scheiben.
Wer sie nicht kennt, und mal was zum Entspannen, oder auch nicht entspannen (je nachdem) braucht, unbedingt mal antesten !!!!!
 
Eigenschaft
 
fand die immer richtig absturz wa...
falk nervt mich immernoch wenn der ab und zu im tv auftaucht
 
sorry, kann ich nix für, dann ist der Zug wohl ne Meile weit an dir vorbei gefahren
 
supa stah.... eines der besten lieder überhaupt find ich...schade aber ich glaube die machen nix mehr...samy is irgendwie einer der wenigen der dem hamburger hiphop treu geblieben ist...beginner und so machen ja auch nichts mehr...
 
Beginner machen nichts mehr ? Also ich hör die dauernd im Radio etc...

Ich hab von Doppekopf auch nichts weiter mehr gehört, aber Von abseits ist wirklich gut. Den Supa Stah Remix mit dem Video fande ich allerdings schlechter als das Original.
 
andresen schrieb:
...beginner und so machen ja auch nichts mehr...

was laberst du denn??

natürlich machen die beginner immer nochwas zusammen!

Jan Delay hat nur grade en solo album rausgebracht, aba die beginner gibts immernoch und die werden auch weiterhin zusammen musik machen!

peace
MixMan
 
Beginner sind echt n komisches Volk.
Verkaufen LP 1.
Verkaufen LP 2.
Verkaufen LP 2 nochmal.
Verkaufen LP 3.
Verkaufen LP3 nochmal.


Bambule Remixed ist echt ein gutes Album, und auch kaufenswert wenn man die Originalversion schon hat,
aber irgendwie habe ich das Gefühl dass da einfach nur ein paar Rechnungen gezahlt werden mussten.
 
naja, die beginner sind halt schon so ein komisches volk, da muss ich dir beipflichten...

am besten gefällt mir die aussage von ihnen das sie real geblieben wären und immer noch keinen sportwagen hätten, und real geblieben wären und das doch allerernstes in einem anzug von lacoste singen...

aba ich find die platten der beginner cool... vorallem machen die nich so en flachen sinnlosen rap... wenn ich mir die interviews anguck die denyo gemacht hat da is schon verstand dahinter!

peace
MixMan
 
Denyo ist eh klasse! Ich hab seine Minidisco für 3€ aufm Wühltisch gefunden, und es sind wirklich tolle Lieder drauf, auch wenn es mir schwer fällt das ganze Album durchzuhören.
 
zu den beginner allgemein...also ich hab halt auch das gefühl, dass es da teilweise nur um geld geht, wie weiter oben schon erwähnt... das bambule album ist wirklich gut, vor allem ist es ja eigentlich ein "neues album" gewesen, weil sowohl die beatz und rapps verändert/"ge"remixed wurden. bei blast action heroes 2.0 oder wie das auch heißen mag waren doch nur 2-3 neue trackz oder? also bambule remixed hab ich hier im regal, aber das andere nich! wollte eigentlich sagen, das von den beginner lange nichts richtig neues gekommen ist! solo nicht mit einbezogen, sondern ebend die ganze gruppe! und ihre internet seite wurde seit juli 05 auch mit nur kleinen updates aktualisiert...naja immer hin scheint da wieder was zu gehen:
"[...]um die Platte fertig zu machen... herausgekommen,
ist ein urbaner tanz-Hybrid, voller Unterhaltung,
Haltung und mit unfassbar schööööner Musik..
Die erste Single wird „klar“ heißen, und am 15. Juli
erscheinen. Genau zu der Zeit werde ich mit meiner
neuen, 11 köpfigen band, „ disko no. 1“ die ersten
Warm Up-Gigs, und dann ein paar Festivals
spielen[...]"
so stehts jetzt auf www.beginner.de also wird da bald was neues zu hören sein...zumindest die platte von denyo ebend!

wenns wen aufregt, einfach ne pn :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben