Doppelpotis??

K
kox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.06
Registriert
24.11.03
Beiträge
284
Kekse
29
Hi,

ich lese hier öfter von 2-fach-Potentiometern, ich suche so einen für meinen Verstärker (Laney WS 60R), da hat nämlich einer einen Wackler, aber ich konnte nirgendwo welche finden. Wo gibts denn solche Teile?

Kox
 
Eigenschaft
 
Bei Conrad oder Reichelt oder, eigentlich überall ;) Such mal nach Stereo Potentiometer ;)
 
bei rockinger
nennen sich glaub ich push-pull potis
 
8ight schrieb:
bei rockinger
nennen sich glaub ich push-pull potis

Nee, das ist was anderes... doppelpotis... so wie ich es verstehe haben 2 Achsen, du hast dann an der Stelle wo ein Poti war die Moeglichkeit 2 Sacehn zu regeln (mit veschiedenen Poti-kappen).

Duerfte es aber auch bei Rockinger geben, wenn nicht habwe ich die Teile schonmal auf der Warmoth-Seite gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben