Die schönste Gitarre der Welt

  • Ersteller famulus
  • Erstellt am
Ayran-Maiden schrieb:
Die hier ist geil Jackson USA Custom Shop

[imghttp://www.jacksonguitars.com/customshop/gallery_images/100_md.jpg[/img]

img]http://www.jacksonguitars.com/customshop/gallery_images/99_md.jpg[/img]http://www.jacksonguitars.com/customshop/gallery_images/99_md.jpg


hmmmmmmmmmmmmmmmmmmnein! Sieht aus wie ein schlafanzug oder so. Ich mag die form nicht und naja ich muss sagen das painting haut mich jetzt auch nicht soo um ist net schlecht hab aber schon besseres gesehen.



die PRS ist echt schön dies da auf Ebay gibt. Teuer aber schön!

toga28 ....kleiner mann.....nein. Aber wenn sie dir taugt is cool aber es gibt schon ein paar schickerer vorallem mit etwas besserer hardware, lackierung, verarbeitung und holz.
 
SpeedyMetal schrieb:
Die ist doch ausm customshop oder.
Schon ne feine Gitte.
Ich würd sie mir aber komlett in schwarz mit screaming demon in Hals und Dimebucker in Steg position wählen.
MFG
Simon


Ja ausm Customshop:http://www.espguitars.com/custom_overview.htm

Den Holzlook finde ich auch nicht so doll auf Dauer, aber die Bodyform ist echt nicht schlecht.
mfg
 
Die ESP Custom die damals Kerry King gespielt hatt. Die King V mit dem umgedrehten Explorer Headstock. :) So eine lass ich mir im Herbst von Ran bauen.
 
falls die gitarre aus dem 1. post jemand kaufen möchte, ich habe meine eclipse auch von dem händler.
preise sind ein bischen hoch, aber ansonsten erste sahne, netter kontakt, geile gitarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben