Aria PE-Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
R4g3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
200
Kekse
10
Ort
Berg. Gladbach
Hi!

Der Thread von der Onkel über günstige und gute Aria Gittaren hats mir sehr angetan weil ich schon seit längerem nach was Les Pul artigem auf der Suche bin. Bei E-Bay gibts viele Aria PEs im Angebot, speziell

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7316131577&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7315744037&rd=1

vielleicht auch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7315750609&rd=1#ebayphotohosting

ist das neuartiger Schrott der nichts mit alter Aria Qualität zu tun hat, oder ein echter Preis/Leistungs -hammer (oder einfach nur brauchbar..)?????

Danke schonma für die Antworten
mfG
R4g3
 
Eigenschaft
 
Die haben recht wenig mit der alten Qualität zu tun, sie werden nun in Korea hergestellt und sind eher mit Epiphone zu vergleich. Das Luxusmodell ist das einzig brauchbare (für meine verhältnisse).

@Der Onkel
Ich muss es einfach los werden: DU BLÖDER SPASTI! Hättest du nicht einfach die klappe halten können über die Aria PE-Serie?! Jetzt gehen die Preise dafür wieder in die höhe! Echt toll für Verkäufer allerdings nicht für (potentielle) Käufer wie mich - DANKE!
 
Ey jetzt werd ma nich ausfallend! Er wollte Usern nen Tipp geben die anständige LPs für nen gerechten Betrag suchen, Leute wie mich unter anderem. Und GENAU für SOLCHE Zwecke haben wir doch dieses Forum, oder nicht?
Aber danke für die Antwort schonma...........
 
R4g3 schrieb:
Ey jetzt werd ma nich ausfallend! Er wollte Usern nen Tipp geben die anständige LPs für nen gerechten Betrag suchen, Leute wie mich unter anderem. Und GENAU für SOLCHE Zwecke haben wir doch dieses Forum, oder nicht?

Genau darum geht's der Betrag geht nun wieder in die höhe und das bedeutet auch, dass es keinen gerechten mehr geben wird. Logisch oder? Den Tipp hätte er sich damit sparen können. Nur anscheinend hat der Onkel vor euphorie seinen verstand ausgeschaltet. Ein Forum ist im übrigen der schlechteste weg geheimtipps raus zu hauen. Das kann man per PM machen aber nicht so. Und gelüncht hab ich ihn noch nicht und wenn's mir zu bund wird fahr ich einfach zu ihm und schnapp mir seine PE :twisted: -> Ich weiß wo du wohnst Onkel ;)...
 
172 Euro für eine alte PE-60 inkl. Koffer, Ständer und Gurt ist für zwar ein günstiger, aber keinesfalls ein gerechter Preis oder?

@FarinU: Lies bitte sehr genau mein an Dich gerichtete PM durch!

Ulf
 
DerOnkel schrieb:
172 Euro für eine alte PE-60 inkl. Koffer, Ständer und Gurt ist für zwar ein günstiger, aber keinesfalls ein gerechter Preis oder?

@FarinU: Lies bitte sehr genau mein an Dich gerichtete PM durch!

Ulf

Um dies vielleicht noch einmal öffentlich zu machen: Ich entschuldige mich für die Wortwahl. Die Kernaussage, dass es ein Fehler war diesen Geheimtipp preis zu geben, war allerdings (denke ich) berechtigt. Ein Geheimtipp kann es nur dann bleiben, wenn es auch geheim ist und nicht von einem renomierten User überall rum erzählt wird. (Meine Meinung)

Ich hoffe das diese entschuldigung der Onkel annimmt und wir uns wieder auf wichtigere dinge konzentrieren z.B. musik um die es hier eigentlich geht! Wie aber schon gesagt ist dies keine folge deiner drohung. Ich sehe lediglich ein das ein Streit hier lächerlich ist, genau wie dieser im "Epiphone Elitist" Thread auf den ich hier auch noch einmal verweisen möchte und die mods bitten möchte diesen thread zu schließen (also den Elitist).

MfG
 
@Farin: Du hast Post.
 
Hans_3 schrieb:
@Farin: Du hast Post.

Du auch... Genau wie der Onkel...

///EDIT MOD Hans_3: Schön, dass die Angelegenheit nunmehr beigelegt ist.///
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben