Custom Bindings kaufen, aber wo?

  • Ersteller Volkerracho
  • Erstellt am
Volkerracho
Volkerracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.18
Registriert
21.07.08
Beiträge
94
Kekse
0
Hi Leutz

ich will demnächst meine Ibanez aufpeppen. Jetzt sollen Custom Bindings die Gitarre "umarmen", so wie bei einer Les Paul Custom. Das problem is ich finde solche Bindings nirgendwo. Hab schon überall geguckt: Rockinger, Thomann, Musicstore aber die haben es nicht.

Könnt mir sagen wo ich diese Bindings finden kann?

Danke
 
Eigenschaft
 
Dir ist aber klar, dass da heikle Halsarbeiten wie fräsen und Neubundierung auf Dich zu kommen? Oder hat die Gitarre bereits ein Binding, das Du austauschen wilst?
 
Hey ich weiß dass ich alles fräsen muss aber ich will es nur um den Korpus machen ;) da ich 'ne Riffelblech Decke drauf machn will
 
@Kompeteznbestie
Danke wirds mir überlegen aber da muss man doch Zoll und Märchensteuer :D noch dazu Bezahlen oder? :gruebel:



Guter tipp :great: sind aber nur 1 Lagig und ich möchte 5 lagige so wie bei der Les Paul Custom ;)

Evtl. mal bei Firmen wie Framus, Höfner (Herrn Hubert Kaa verlangen!) etc. nachfragen! Da wirst aber wohl auch nicht billiger wegkommen als z.B. bei Stewmac....:gruebel:
Stewmac IST definitv eine gute Adresse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben