Doppelte Zerre?

  • Ersteller EmersonBrady
  • Erstellt am
E
EmersonBrady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
30
Kekse
0
Also hallo erstmal! Ich bin neu! :D

Nun meine Frage:
Tut es dem Amp gut, wenn man die interne Zerre voll aufdreht und ausserdem noch einen davorschaltet? Im Speziellen gilt das für kleinen Peavey Transtube (war's 158?) und Marshall Jackhammer.
Mir gefällt dieser abgespacte Sound.

Ach so, sorry, gehört natürlich unter "Amps"!
 
Eigenschaft
 
ja, aber bei peadlen, die wirklich hi-gain bringen klingst meistens nicht gut, es schnarrt schon unglaublich wenn du die saiten mutest
 
probier beide zerren etwas runter zudrehen um so eine fettere zu erhalten! im grunde aber nie empfehlenswert zerren über den lead kanal zu spielen!!
 
hab meine Zerre vom MM mal mit der Ampzerre "gedoppelt"...

Naja, ist tierisch übersteuert und klingt IMO bescheiden...
 
ich hab zwei amps und die lass ich unabhängig laufen. wenn ich zerre haben will dann mach die zerre von jeden an (per pedal natürlich) und schon hab ich eine geile zerre. richtig hart das teil!!!! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben