Double dot auch im 7. bund?

Ja, das gibt's.

Manche haben es auch im 5. Bund. Je nach Lust und Laune des Herstellers/Gitarrenbauers.:)
 
Joa bei den Martins ist des schon fast Gang und gebe. Find es allerdings auch recht gewöhnungsbedürftig :gruebel::)
 
Meine Yamaha LL6 sb hat das auch, gewöhnungsbedürftig, aber dann eine Hilfe..

LG
 
Dafür hat die ja auch nen "Triple-Dot" im 12. :D (meine zumindest)
 
In der Tat habe ich erst vor zwei Wochen so eine Gitarre gesehen. Auf den Hersteller habe ich allerdings nicht geachtet. Für mich war es zumindest als Mitspieler ziemlich verwirrend, da ich einfach nur die Kadenz erfassen wollte. Da dachte ich erst, dass er irgendwo um den 12. Bund herum spielt bis mir das überhaupt aufgefallen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben