Doublebass eiert bei Drumsite

  • Ersteller darooka
  • Erstellt am
D
darooka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.07
Registriert
11.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
'n Abend, die Damen und Herren.

Da wir momentan nicht die Möglichkeit haben unser Schlagzeug aufzunehmen, wollten wir die Drums sampeln. Drumsite wurde uns empfohlen.
Problem an der Schlampe von Programm ist, dass die Doublebass eiert.
Liegt es daran, dass wir nur die Free-Version haben und die Programmierer so einen Benutzer zum Kauf anregen wollen oder woran liegts?
Wir haben es auch mit anderen Samples versucht und sogar die Samples so stark bearbeitet, dass die Verzögerung gen Null wandert, aber sie eiert trotzdem.

Falls sich einer mit dem Programm auskennt und weiß, wie das Problem zu lösen ist, dann werde ich euch auf Knien dafür danken, wenn ihr mir die Lösung verratet.

Gruß,
DaRooka
 
Eigenschaft
 
Falsche Unterseite imho...
Triggert ihr? Wie nehmt ihr ab? Ich denk eher dass es an der BD / Mikro liegen wird.
 
öhm, so wie ich das verstanden hab wollen sie es samplen, was ja dafür spräche dass sie weder triggern noch ein Mikro benutzen...und somit glaub ich dass es an der Rechenleistung des Pcs liegen könnte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben