Dowload funktionier ja immer noch nicht

  • Ersteller gitmichi
  • Erstellt am
G
gitmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.14
Registriert
18.12.12
Beiträge
64
Kekse
0
Hi.leute, wollte heute mal wieder s1 uopdaten und musste feststellen, das der dowload wohl immer noch so bescheuert funktioniert.
Ich klicke auf nach uodates suchen und komme beim auf download klicken zur website wo ich mich registriere. Supi und nu
nirgens ein dowöoad button oder so

wie macht ihr denn nen update??

Gruß
 
Eigenschaft
 
Moin!

Geht doch alles super, wenn du auf der Startseite ganz unten auf Downloads gehst, geht das von ganz allein. Ansonsten auf der PreSonus Seite einloggen und dann unter "Meine Software", dann dort die neueste Version (ist immer die neueste dort) herunterladen. Alles ganz einfach!

Greets Wolle

Welche Version hast du gerade?
 
Hi Wolle,

ich find da auf der Startseite von s1 kein Download und wenn ich auf nach software suchen gehe, dann kommt die seite von presonus und da meld ich mich an.
dann sagt er mir welche software ich habe und will ne neue registrieren. weit und breit nix von update zu sehen???

LG

gitmichi
 
Moinsen!

OK, führe bitte folgende Schritte aus:
1. http://www.presonus.com aufrufen und rechts oben
2. LogInto my PreSonus anklicken.
3. E-Mail Adresse oder Username eingeben und darunter das Passwort (auf der rechten Seite)
4. Jetzt oben rechts auf deinen Namen gehen, dann auf My Account
5. Jetzt unter My Software deine S1 Version suchen
6. die darunter befindliche Versionsnummer (aktuell: v2.6.3 ...) mit deiner auf der Startseite von S1 vergleichen
7. Wenn es die gleiche ist - alles ok (kein Update nötig), wenn nicht
8. den Schriftzug anklicken und
9. den Download für die gewünschte Systemkomponente downloaden

ab da kommst du ja dann klar oder?

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum nicht einfach direkt von S1 aus updaten?

Hilfe -> nach Updates suchen

Schneller und komfortabler geht's ja nun wirklich nicht.
Ich weiß nicht warum und wie du da überhaupt auf die Website gekommen bist, normalerweise braucht man überhaupt keinen Browser dafür.
 
Warum nicht einfach direkt von S1 aus updaten?

Hilfe -> nach Updates suchen

Schneller und komfortabler geht's ja nun wirklich nicht.

Habe ich ihm in Post Nr. 2 auch schon geschrieben, ich verstehe es nicht...

Greets Wolle
 
Ah, da steht net update sondern man muss auf download drücken , dann kommt die neue version, i HOPPS:

DANKE JUNGS FÜR DIE HILFE
 
Warum stellen Leute ein Problem rein und lesen dann die Antworten nicht?.
Aufgrund deiner Antwort glaube ich, dass du keinen der Beiträge hier gelesen hast. :bad:
 
Ist zwar wohl schon gelöst und auch schon einen Monat alt aber evtl. hilft es ja doch noch einigen die mit dem gleichen Problem kämpfen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass ich das Problem kenne. Hatte ich an meinem Rechner im Proberaum auch.
Nach Updates suchen, und beim Klick um die Aktualisierung zu starten geht die Presonus-Seite auf.
Es half nur der Weg wie er bereits oben beschrieben wurde.

Der Rechner war jetzt defekt und wurde komplett neu installiert. Seitdem habe ich das Problem auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben