Down by the Salley Gardens

Tygge
Tygge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
26.03.17
Beiträge
1.039
Kekse
12.710
Ort
Ostsee


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ist schon Frühling an der Ostsee oder habe ich etwas verpasst...? 😱🫣😇

Sehr schönes Stück einfühlsam gespielt, danke!👏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Ballade ist in Bild und Musik wunderbar von dir umgesetzt. :cheer: Den Frühling konnte ich schon riechen. Leider ist der Keks Express im Matsch und umgestürzten Bäumen stecken geblieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist schon Frühling an der Ostsee oder habe ich etwas verpasst...?
😂, Frühling heißt bei uns oft auch Sturm, und den hatten wir gestern. Eingespielt habe ich daher das Stück während draußen die Orkanböen über das Land fetzten - sozusagen als Kontrastprogramm.
Leider ist der Keks Express im Matsch und umgestürzten Bäumen stecken geblieben.
Danke liebe @Ursula52 , dass du ihn auf den Weg geschickt hast. Allein die Vorstellung des Expressinhaltes ist schon großartig 😋.
 
Schön melancholisch, mit einem Spritzer Zuversicht. :great: (Als Instrumental - den Liedtext vergesse ich schnell wieder.)
Klasse Wahl, sehr schön gespielt. :cheer:

Was waren denn die 3(?) Registereinstellungen im Diskant?
 
Schön melancholisch, mit einem Spritzer Zuversicht.
Damit hast du meine Intention genau formuliert. Danke für die Rückmeldung:)
Was waren denn die 3(?) Registereinstellungen im Diskant?
Intro und 1. Strophe 8´ im Cassotto, dabei das Intro eine Oktave höher, 2. Strophe 4´ und 8´, dabei 8´ im Cassotto und 3.Strophe 8´und 8´, eins davon im Cassotto. Ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt. Bei meiner Wahl habe ich mich dabei an meinen eigenen Klangbeschreibungen orientiert: Singstimme Sopran, Oboe und flirrend mit leichter Schwingung zum Ausklang.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben