Santa Lucia

Tygge
Tygge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
26.03.17
Beiträge
1.079
Kekse
12.810
Ort
Ostsee
Heute feiern unsere skandinavischen Nachbarn das Lucia-Fest.
Hier kommt die Musik dazu

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Tygge
 
Eigenschaft
 
Grund: Link funktionierte nicht
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Das gefällt nicht nur den skandinavischen Nachbarn. Aventsgebäck ist unterwegs
 
Sehr schönes Lied sehr schön gespielt. :cheer:
Da hab ich natürlich auch gleich gebacken.
 
Danke Tygge, Dank Dir kommt trotz turbulenter Zeiten doch so langsam Vorweihnachtsstimmung auf. Mir gefällts!:claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, @Umsteiger. Genau das war mein Bestreben. Wie schön, dass du es so erlebt hast.
„Früher war mehr Lametta“ - war früher mehr Weihnachtsmusik? Gefühlt ja, und ich meine damit nicht die Dauerberieselung aus jedem zur Verfügung stehenden Lautsprecher. Aber vielleicht ist dieser Eindruck auch einer etwas verklärten Rückschau geschuldet. Egal, genießen wir das, was uns Freude bereitet.:engel:🕯🎶
 
Liebe Leute,

Ich möchte auch einige der Bemerkungen schreiben, die ich zusammen mit ein Paar slowakischen Keksen an @Tygge gerichtet habe:
  • es gibt ein sehr angenehmes Register im Diskant (vielleicht 8´ + 8° ?) - das klingt wirklich sehr angenehm, und:
  • der Bassklang ist perfekt ausbalanciert mit dem Diskant: es ist im Tonhintergrund, aber dennoch klar und gibt eine klare Grundlage für die gesamte Fassung… sehr, sehr schön… und:
  • die Harmonie und Melodie sind selbstverständlich mitreißend und sehr angenehm ... :claphands:
Herzliche Grüße, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • es gibt ein sehr angenehmes Register im Diskant (vielleicht 8´ + 8° ?) - das klingt wirklich sehr angenehm, und:
Da hast du absolut recht lieber @Akkordeonengel und es eines meiner bevorzugten Register. Außerdem ist es sehr vielseitig einsetzbar. Vielen Dank auch für deine schöne Beschreibung des Klangs des Akkordeons. Ich hätte das nie so gut ausdrücken können:love:.
Tygge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben