Down From Up

  • Ersteller oiTzMeVirgo
  • Erstellt am
O
oiTzMeVirgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.10
Registriert
15.12.05
Beiträge
225
Kekse
14
Hi Leute.
Ich weiß nicht genau, in welchen Musikbereich ich diese Band einordnen soll, aber ich find sie einfach nur hammer geil, seitdem ich sie vor ein paar Tagen entdeckt habe.
Leider gibt es so gut wie garkeine Informationen über die Band, was ich sehr schade finde.
Hier ist die einzige Seite, die ich gefunden habe, wo man ein wenig über sie erfahren kann:

http://myspace.com/downfromuponline

Kennt denn vielleicht jemand von euch die Band? Wenn ja, wie findet ihr sie? Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Infos etc.?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben