Up From The Ground

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute,
wer von euch geht denn alles auf's Up From The Ground Festival?
Wer von euch war schon mal da und wie war's?
Die Bands für 2006 finde ich ja mal recht gut.
Mehr Infos gibt's hier
Man könnte ja auch sowas wie ein kleines Treffen am Festival machen.
 
Eigenschaft
 
Bis jetzt interessieren mich nur Suffocation - die ich aber schon gesehen habe.
Ansonsten Sinister. Nicht, weil ich sie so super finde, sondern weil ich sie noch nicht gesehen habe.
Der Rest ist nicht so mein Fall. Criminal sind noch okay aber schon gesehen.

Da müssen noch einige Hammer kommen.
 
Exhumation schrieb:
Bis jetzt interessieren mich nur Suffocation - die ich aber schon gesehen habe.
Ansonsten Sinister. Nicht, weil ich sie so super finde, sondern weil ich sie noch nicht gesehen habe.
Der Rest ist nicht so mein Fall. Criminal sind noch okay aber schon gesehen.

Da müssen noch einige Hammer kommen.
Ich find's ja eigentlich schon recht geil das Billing. Vor allem freu ich mich auf JaPaKa, Jack Slater und Dismember.
 
Also ich war letztes Jahr da und es war sehr dufte :) Ich bin auf jeden Fall dieses Jahr wieder dabei allein wegen der Atmosphäre. Bands sind beim UFTG echt zweitrangig weil da eine echt geile stimmung herrscht. Dazu muss man jedoch sagen das ich gehört habe das das Festival auf nen anderen (größeren) Platz umgezogen ist was ich n bissel schade finde. Grade das relativ kleine Platzangebot macht da den charme aus.
 
ich fands die letzten zwei jahre absolut super da!
die bands für den preis sind ja wohl der hammer! vor allem death und thrash fands bekommen für schlappe 20 euro ein echtes brett geboten. hört euch mal die undergound bands da an, da sind gute sachen dabei. ich schau lieber paar unbekanntere bands und zahl ned so viel. die orga und security ist sehr net und die preise für bier, essen und merch sind auch vorbildlich. für mich eigentlich das festival schlechthin!
 
Nimrod-666 schrieb:
Dazu muss man jedoch sagen das ich gehört habe das das Festival auf nen anderen (größeren) Platz umgezogen ist was ich n bissel schade finde. Grade das relativ kleine Platzangebot macht da den charme aus.

was?? umgezogen?? so ein scheiß....

ich fand den platz auch immer sehr cool. da hab ich mich sogar besoffen noch zurecht gefunden......
 
Es fehlen aber immer noch echte hammer bands , nun gut obituary sollen ja ein headliner sein und es herschen sogar gerüchte das suffocation ein headliner seien sollen ich hoffe aber nicht.

aber wie gesagt es müssen noch bessere Bands kommen:

Cannibal Corpse wären geiler headliner
 
BlackMetal!!!!!! schrieb:
Es fehlen aber immer noch echte hammer bands , nun gut obituary sollen ja ein headliner sein und es herschen sogar gerüchte das suffocation ein headliner seien sollen ich hoffe aber nicht.

aber wie gesagt es müssen noch bessere Bands kommen:

Cannibal Corpse wären geiler headliner

Suffocation sind doch schon lange bestätigt... Wo hast du das mit Obituary her?
 
Zitat von Exhumination
Wo hast du das mit Obituary her?
Auf der Homepage www.obituary.cc da stehts bei Tourdaten das sie am 26 . beim Up from the Ground spieln.:)

ja ja da freu ich mich schon ganz doll drauf;)
 
Hmmm... Wären dann 2 Bands für mich. Suffocation und Obituary. Jetzt noch Rompeprop und Party-San fällt aus - dafür dann UFTG.
 
Ich find es ja schon fast unverschämt noch extra Headliner zu verlangen, Suffocation und Obituary reichen imho vollkommen, schaut euch den Preis an, da kommste bei der No Mercy Tour ja schon in ähnliche Preiskategorien wo wesentlich weniger Bands spielen, auch meist nur 2 Bekanntere und es ist ein Abend und mehr nicht.
 
StefTD schrieb:
Ich find es ja schon fast unverschämt noch extra Headliner zu verlangen, Suffocation und Obituary reichen imho vollkommen, schaut euch den Preis an, da kommste bei der No Mercy Tour ja schon in ähnliche Preiskategorien wo wesentlich weniger Bands spielen, auch meist nur 2 Bekanntere und es ist ein Abend und mehr nicht.
Seh ich genauso. Und warum verbindet man bekannt gleich immer mit gut?
Ich finde es sogar besser, dass nicht zu viele bekannte Bands spielen.
1. lernst du dann noch mehr Bands kennen und
2. sind die Preise dadurch nicht so hoch (beim UFTG sowieso günstig die Tickets)
 
ja okay;)

naja es haben jetz Morbid Angel als headliner für den Freitag bestätigt unterandrem Endstille , Koldbrann, Obscuras

also ich wär sowieso hingegangen weil ich schon 2004/2005 da war:D
 
Das ist auf jeden Fall der Veteranentreff überhaupt.
Bands, von denen ich früher Poster in meinem Zimmer hängen hatte,
wie z.B. Obituary, Suffocation, Morbid Angel, Gorefest, Dismember, Sinister und God Dethroned !
Jetzt darf ich mit diesen Bands sogar auf der selben Bühne stehen, das ist schon geil...
*angeb* :p :)
 
man da freu ich mich au drauf, neben Party San nen 2. super tolles Festival mit den Helden der 90er Jahre!
 
Wenn ich jmd. finde der mit mir hinfährt bin ich aufejdenfall dabei! 30 Euro ist da ja fast geschenkt :D
 
Fährt jemand aus dem Norden dahin und könnte mich evtl. mitnehmen?
 
children of bodom, metallica und ich (mit meinen 2 jahren) wären gute headliner^^

ich komm auf jeden fall alleine schon wegen jack slater und korpiklaani^^
 
Eigentlich könnten wir doch ein Treffen machen oder? So aufn Bier? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben