Up From The Ground

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Singh betreibt einen eigenen Merchandisingstand und da findet man ihn dann auch öfters auf kleinere Veranstaltungen.
 
auf dem party.san dieses jahr wurde er sogar von kataklysm auf die bühne geholt. sehr cool....:)

ich hab den bis jetz auch auf jedem festival gesehn, auf dem ich war...
 
Ich hab das Gefühl das der mich verfolgt. Egal wo ich bin, deris in der nähe! Ich meine irgendwo mal gehört zu haben das der Tour/Band Manager oder so ist, was auch erklären würde warum er überallist und jeden kennt.
 
der Typ , namentlich Singh is sowas wie ne Metalikone, war glaub in nem Immortal Video (kann mich täuschen) zu sehen und ist durch seinen Turban dadurch Legendär geworden. War schon mit übel vielen Bands auf Tour, hatte mal Fotos wo er im Tourbus mit Misery Index war usw.

glaub der kommt in viele Sachen schon kostenlos rein und Backstagepass hat er au fast immer, werd ihn next year auf PSOA ma fragen.
 
der Typ , namentlich Singh is sowas wie ne Metalikone, war glaub in nem Immortal Video (kann mich täuschen) zu sehen und ist durch seinen Turban dadurch Legendär geworden. War schon mit übel vielen Bands auf Tour, hatte mal Fotos wo er im Tourbus mit Misery Index war usw.

glaub der kommt in viele Sachen schon kostenlos rein und Backstagepass hat er au fast immer, werd ihn next year auf PSOA ma fragen.
Ich glaub so was werd ich später auch mal machen.:D
 
Den Typen hab ich auf jeden kleinen Drecks Festival gesehen, selbst am Suffering Live war er da. Nur am Ragnarök habe ich ihn nicht gesehen. Und beim FTC bin ich mir nicht sicher, aber ich denk mal schon. Als ich den letztes Jahr am WFF gesehen hab, dachte ich mir, wasn das für ein Kaputter, aber mittlerweile ist der Typ ziehmlich lustig, und nett ist er obendrein auch noch. ;)
 
Ich war da. War sehr knorke, auch wenn die Besetzung der letzten Jahre mir besser gefallen hat. Jack Slater (bzw. Stefan HORN) waren der Hauptgrunud meines KOmmens, wobei mir Wintersun auch sehr zusagen...die haben auf meinem Stiefel unterschrieben. :D


Toller 1. Post. oÔ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben