Up From The Ground

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Bist du der Bassist von Jaka? Falls ja, was war den beim Auftritt los?
 
Haare im Bass verfangen und dann Gurt abgegangen oder ?

Shit Happens :)
 
Haare im Bass verfangen ist ein Dauerzustand, aber das mit dem Gurt war schon geil :D
Zuerst ist er oben abgegangen, habe mich dann auf die Bühne gekniet, einer von der Crew hat ihn dann wieder befestigt, bin dann aufgestanden, dann hat er sich unten gelöst, also wieder hinknien und der Crewman war wieder zur Stelle. Das alles passierte in vielleicht 20 Sekunden, kam mir aber wie ne Ewigkeit vor.
Muss den Gurt wohl mal mit Unterlegscheiben befestigen...
 
Haare im Bass verfangen ist ein Dauerzustand, aber das mit dem Gurt war schon geil :D
Zuerst ist er oben abgegangen, habe mich dann auf die Bühne gekniet, einer von der Crew hat ihn dann wieder befestigt, bin dann aufgestanden, dann hat er sich unten gelöst, also wieder hinknien und der Crewman war wieder zur Stelle. Das alles passierte in vielleicht 20 Sekunden, kam mir aber wie ne Ewigkeit vor.
Muss den Gurt wohl mal mit Unterlegscheiben befestigen...


Security Locks sind da auch n Geheimtipp :great:
 
aber war cool!
jaka for president;)
 
Wie ich gerade gelesen habe bist du bei Vermis eingestiegen! Geile Sache! Gibts bald mal was neues von Vermis?
 
Ich fands auch wieder mal sehr geil, obwohl mir die Jahre davor (besonders 2003) besser gefallen ham, v.a. gabs halt da noch etwas mehr Abwechslung Headlinermäßig.

Am besten ham mir Jack Slater, Die Japanischen Kampfhörspiele, Wintersun und Morbid Angel gefallen.
 
Wie ich gerade gelesen habe bist du bei Vermis eingestiegen! Geile Sache! Gibts bald mal was neues von Vermis?

Da hast du dich wohl verlesen! Der Chris von Jack Slater ist bei denen eingestiegen...
 
Bor ich Vogel. Irgendwas kam mir daran eh komich vor. Liegt wohl daran das ich beide Bands beim uftg gesehen hab.
 
Gibt's eigentlich schon irgendwelche Live-Rezis oder Fotos? Ich habe bis jetzt nix finden können, vielleicht seid ihr ja fixer in sowas.
 
Der Kandidat erhält 0 Punke. :)

Und außerdem:
Der Herr mit dem Turban, Singh heißt er glaub ich, ist wohl sehr bekannt, den kennt doch jeder der schonmal
auf nem Metalfestival war.
 
Kurze Haare + grüne Jacke?

Ich find aber der Turban mann passt deffinitiv am wenigsten ins Bild;)
 
Den Typ mit Turban hab ich auch schon auf mehreren Fotos von Festivals und Konzerten gesehen. :D
 
Der Typ ist wirklich überall!
Der wird auch desöfteren auf Festival DVDs interviewt.
Allein dieses Jahr habe ich dem Typen schon aufm RockHard in Gelsenkirchen und in Wacken beim Fußballspiel gesehen.
Total krank :eek:

Eigentlich müsste der von der Schulter bis zum Handgelenk mit Bändchen überflochten sein.
 
Ich finde den nett, der hat mir vor ein paar Jahren die erste JaKa-CD abgekauft.
Der muss auf jeden Fall viel Zeit und Geld haben, ich habe ihn nämlich auch schon sehr oft auf kleineren Veranstaltungen gesehen, sein Musikgeschmack deckt echt alle Metalstilrichtungen ab. Einen Tag guckt der sich ZZ-Top und den nächsten Tag Anal Cunt an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben