Downloadmöglichkeit für Track gesucht.

  • Ersteller Nail.16
  • Erstellt am
N
Nail.16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.698
Kekse
3.228
Ich finde leider nur eine CD mit verschiedenen Versionen des Liedes, diese sagen mir aber gar nicht zu. Was ich suche ist eine Möglichkeit folgendes Lied zu downloaden.

ATB - Desperate Religion (Egohead Deluxe Remix)

Album (von ATB): Feel Alive

Danke im Voraus,

Nail :)

Edit: Wenn jemand das Video helfen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=hv4cyCtUDY4
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Umstaenden ist Egohead Deluxe ein kuenstler ohne Label und hat somit keinerlei Eintraege in beatport, dj download usw.
 
Er ist auf Beatport usw. vertreten. Aber ich kann diesen Remix von ihm nicht finden. Auf Amazon gibt es eine CD von diesem Track, mit zahlreichen Remixes (auch seinem), aber 30€ + Versand für einen Track? :(

Ich habe auf Amazon, Beatport, Musicload, Plattenladen. Gibts sonst noch Shops mit großer Auswahl?

Von seiner Website kommt man nur zu diesem Amazon-Link: http://www.amazon.de/Feel-Alive-Atb/dp/B000T7LDDM 30€ sind mir abder doch zu viel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist einer dieser unnoetigen "specialtracks", um den verkauf der cd vorranzutreiben.
 
Viel intelliger hingegen waere es hingegen es einfach in google mit dem Wort "buy" einzugeben. Alle shops abzuklappern is' bei solchen sonderfaellen viel zu viel Arbeit.
 
Die Suche in den Shops war vergeblich, die Suche mit Google führt nur zu unseriösen Seiten. Und wenn man buy in " " setzt, ist der 1. Treffer die Page von diesem Egohead. Und da soll ich dann gleich die ganze CD kaufen, obwohl mir die anderen Tracks überhaupt nicht zusagen.

Kennt jemand andere Lieder in dem Style? Ansonsten werde ich mir mal ein paar Tracks von dem anhören, aber dieses Lied hat es mir schon angetan.

Danke Euch zwei :great:
 
wenns nen track einfach nicht zu kaufen gibt hätte ich ehrlich gesagt kein schlechtes gewissen ihn zu ziehen, google spuckt mir da genug angebote raus, sogar schon die videosuche hat ne mp3 downloadpage parat, komisches google
 
@ polynom: Ich hab mich schon über die fehlende Kritik gewundert :D aber es muss schon der Track sein. Dieses Lied gefällt mir eben, auch wenn nicht unbedingt aus der Masse heraussticht. Ich meinte schon diese Vocals mit so komsichen Flöten im hintergrund. Das ist der Teil, der mir am Lied gefällt.. Irgendwie verliert das Lied bei mir an Sympathie... ^^


@ aexel: Gibt's doch zu kaufen, nur eben für 30€ :mad:. Aber der Tipp in einem Forum :gruebel: Und wie soll ich mit ilegal gedownloadeten Liedern auflegen? :confused: 1. Illegal und 2. am Ende einfach die Tonspur von Youtube. Ich wette in 90% dieser Seiten bekommst Du einen Virus, oder wirst zu anderen dubiosen seiten weitergeleitet. Aber es geht mehr um's Prinzip.

Ich hab mal den Herrn Egohead angeschrieben...

Ansonsten lass' ich's eben. Dachte nur, dass fragen nichts kostet. Ist ja nicht so, dass ich den track _unbedingt_ haben muss, schon gar nicht, wenn es ihn nur unter solchen Konditionen zu kaufen gibt.
 
Irgendwie verliert das Lied bei mir an Sympathie... ^^
Boah, habe ich wieder mal ganze Arbeit geleistet.

Gebraucht waere noch eine Option. Eventuell kriegst du es fuern halben Preis.

aexel: Hast du eins schlechtes Gewissen, wenn du freibier klaust?
Auch wenn es "for free" ist, am besten direkt ueber den Kuenstler beziehen, sei es nun soundcloud oder dessen webpage.
 
weißt du ob sich der künstler melden wird ?
glaube irgendwie nich dran, aber belehrt mich eines besseren ^^
soundcould ? hat er wahrscheinlich nicht ;D
 
Ist doch egal, ob ein Kuenstler sich meldet oder nicht, eMule ist KEINE Downloadoption!
 
Im Notfall würde ich die Tonspur des YouTube Videos rippen. Das musste ich mit dem neuen James Black Track auch machen, weil man den nirgends legal downloaden kann. Das ist natürlich nur dann eine Option, wenn die Qualität des YouTube Videos gut genug ist, was bei dem Blake Video der Fall war.
 
Sry Leute, aber ist das nicht illeagl? Seit wann kann man solche Tipps in einem Forum ganz öffentlich geben? :gruebel:

Und 2: Kein Youtube-Video hat so einen gute Tonqualität, als dass man den Unterschied auf einer mittelmäsigen Anlage nicht hören könnte. Nehmt Euch mal einen guten Kopfhörer und vergleicht. Auch wenn das besagte Video relativ gut sein kann. Mehr als 128MBit/Sek. wird nicht drin sein. :confused:

Dennoch Danke an alle, die versucht haben zu helfen :)

Ich warte noch auf einen Antwort, ansonsten lass' ich es eben.
 
Warum? :D

Ich meinte natürlich KBit/Sek.
 
Yupp ist es, da vermutlich auch der Track schon illegal hochgeladen wurde.

Und was ist, wenn der Produzent das Video selbst hochlädt? Wie in diesem Fall hier? Und dazu noch in HD-Qualität? Wenn du die Tonspur eines HD-Videos rippst, wirst du kaum einen Qualitätsunterschied zu einer gekauften MP3 feststellen.

Illegal? Ich würde sagen, das es sich hier um eine rechtliche Grauzone handelt. Ansonsten könnte man dieses Programm ja nicht legal downloaden, oder?

Siehe dazu auch hier und hier.
 
Und was ist, wenn der Produzent das Video selbst hochlädt? Wie in diesem Fall hier? Und dazu noch in HD-Qualität? Wenn du die Tonspur eines HD-Videos rippst, wirst du kaum einen Qualitätsunterschied zu einer gekauften MP3 feststellen.


Der Produzent besitzt weiterhin die Rechte an seinem Material, somit begehst du eine rechtswidrige Tat, wenn Du dessen
Tonspuren Rippst. Unabhaengig, ob der Produzent es in 240p oder 1080p hochlaedt. Du machst Dich strafbar.

Illegal? Ich würde sagen, das es sich hier um eine rechtliche Grauzone handelt. Ansonsten könnte man dieses Programm ja nicht legal downloaden, oder?
Das Herunterladen von Software ist keines Weges illegal, sofern diese keine anstoessigen Inhalte beinhaltet.
So ist es legal bspw. bearshare herunterzuladen. Sobald man es jedoch benutzt und tracks saugen geht,
begehst du eine straftat und wirst bei bearshare auch mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% erwischt.
Sonst muesste man auch alle Weltnetzexplorer verbieten, da es damit moeglich ist, auf illegale Seiten
zu gehen und dort illegal tracks herunterzuladen.
 
Ich habe da zwar eine andere Wahrnehmung aber auch keine Lust auf eine großangelegte Diskussion die letztlich sowieso zu nichts führt.

Also bitte ich darum, dass ein Mod eventuell meinen betreffenden Beitrag so editiert, dass dem Forum keine Probleme entstehen.

So wie es jetzt aussieht, wird dem TO nicht viel anderes übrig bleiben, die CD zu kaufen. 30 Euro sind zwar happig für einen einzelnen Track, aber: Man lebt nur einmal. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben