Dr. Rhythm vs. midi

  • Ersteller Satyros
  • Erstellt am
S
Satyros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
03.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, hallo

ich hab mir den BOSS, Dr. Rhythm DR.3 zugelegt und möchte gerne meine midi-sounds vom PC auf dem Gerät abspielen, um sie anschließend aufnehmen zu können. Wie funktioniert denn das? Ich hab en Midi-Kabel angeschloßen und dann?

bitte um jeden Tipp
Satyros
 
Eigenschaft
 
midi steuert signale, es spielt nichts irgendwo anders ab.
du kannst den dr nutzen, damit er sounds im! pc triggert, die dann über deine soundkarte rauskommen. wie das geht steht in der anleitung für deine midianschlüsse.

bei manchen drumco kann man auch sounds in bänken einladen, wie und ob das geht steht sicher in der anleitung zum dr.

kurz, was du beschreibst geht nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben