midi steuerung des drumcomputers boss dr 670

von Imentu23, 03.07.07.

  1. Imentu23

    Imentu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.07   #1
    Hallo Musikfreunde,

    -->kann ich den oben genannten drumboy mit jeder xbeliebigen midifußleiste so ansteueren, dass man
    a) komplett muten kann,
    b) auf tastendruck neue patterns bzw. songs abspielen kann
    c) auf tastendruck einen einprogrammierten fill in bringen kann?

    -->Bringen andere Geräte mit einem Midianschluss diese Leistungen ebenfalls (ich denke da zum Beispiel an den Dr 202 von Boss)???


    ----------------------------
    ich bin mir nicht sicher ob das thema an der richtigen stelle im forum platziert ist.
    vorweg zu meiner verteidigung, ich habe mir die bedienungsanleitung von der roland seite runtergeladen, bin aber aus dem abschnitt midi implementation chart nicht besonders schlau geworden.

    danke schonmal.

    PS: könnt ihr mir das gerät empfehlen, und wieviel euros sollte man dafür maximalst hinlegen????
     
Die Seite wird geladen...

mapping