Dr. Rhythm vs. midi

von Satyros, 03.06.06.

  1. Satyros

    Satyros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #1
    Hallo, hallo

    ich hab mir den BOSS, Dr. Rhythm DR.3 zugelegt und möchte gerne meine midi-sounds vom PC auf dem Gerät abspielen, um sie anschließend aufnehmen zu können. Wie funktioniert denn das? Ich hab en Midi-Kabel angeschloßen und dann?

    bitte um jeden Tipp
    Satyros
     
  2. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 04.06.06   #2
    midi steuert signale, es spielt nichts irgendwo anders ab.
    du kannst den dr nutzen, damit er sounds im! pc triggert, die dann über deine soundkarte rauskommen. wie das geht steht in der anleitung für deine midianschlüsse.

    bei manchen drumco kann man auch sounds in bänken einladen, wie und ob das geht steht sicher in der anleitung zum dr.

    kurz, was du beschreibst geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping