Drahtlossystem + Frequenzkompatibilität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Frahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
07.02.08
Beiträge
110
Kekse
0
Hi,

ich möchte mir ein Funksystem zulegen und da ich Schüler bin sollte das eher günstig sein darum bin auch folgende 2 gestose

https://www.thomann.de/de/db_technolo..._g_uk_band.htm

und

https://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16pt863mhz.htm

über das t.bone teil hab ich schon einiges gelesen, hört sich auch relativ ansprechend an.
Jetzt nur meine frage welches wäre eher da bessere? und kann ich beide auch in Zukunft wegen der angegebenen Frequenzen benutzen oder werden diese bald an Mobilfunknetze verkauft?

vielen Dank im voraus!

PS: sorry das ichs noch in nem andren Themenbereich gepostet hab!
edit d'averc: ok - *closed* - eh´falsches sub ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben