drain you

  • Ersteller polly_screams
  • Erstellt am
P

polly_screams

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.03
Registriert
15.09.03
Beiträge
2
Kekse
0
hi

wer kann mir mal genau sagen wie man drain you von nirvana spielt.. ich checks voll net, obwohl es eins der leichten lieder is ;)

danke... :)
 
Simon

Simon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
guck doch mal auf www.mxtabs.net oder frag deinen Musikschullehrer vorausgesetz du hast einen!!
 
P

polly_screams

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.03
Registriert
15.09.03
Beiträge
2
Kekse
0
Simon schrieb:
guck doch mal auf www.mxtabs.net oder frag deinen Musikschullehrer vorausgesetz du hast einen!!
hm die tabs hab ich schon ;)
:rolleyes:
lehrer häät ich gern :D
 
Noodels

Noodels

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
561
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
guksch halt bei www.ultimate-guitar.com da hol ich immer tabs und es klappt bei mir auch bei drain you ;)
 
P

Princc

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
09.09.03
Beiträge
392
Kekse
10
Ort
Handewitt / Flensburg
Hey, da stimmt was nicht. Ich kanns sogar auf der Gitarre spielen, und bin Schlagzeuger :) Das sollte dir zu denken geben...

:D
 
L

Lucki

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
536
Kekse
15
hey polly


tut mir sehr leid aber ich glaube in diesem forum hier wirst du wohl kaum einen lehrer finden :D


sowas findet man nicht im internet, oder besser gesagt: über eine webcam wird dir leider niemand etwas beibringen.


guck doch mal auf www.tabcrawler.com nach


MfG Lucki
 
Simon

Simon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
@ Princc Angeber! ;)
 
LennOh

LennOh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.11
Registriert
20.08.03
Beiträge
165
Kekse
0
Das is irgentwie peinlich, dass du Drain You nich kannst... Nirvana Sachen kann man doch nach 2 sec. "suchen" auf dem Griffbrett schon daddeln.
Soll nich angeberisch klingen, sondern nur meine Meinung darstellen, dass Nirvana nun ja sehr schlichte Songs gemacht hat (Nicht Textlich!)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben