Drain ~

  • Ersteller monophile
  • Erstellt am
monophile
monophile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.11
Registriert
02.02.09
Beiträge
62
Kekse
31
Nochmal was von mir. Diesmal mit Gesang und definitiv eingängiger und poppiger. ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • #Lemontune - Drain.gp5
    78,9 KB · Aufrufe: 205
  • #Lemontune - Drain4.gp4
    48 KB · Aufrufe: 165
hey
wenn ich mir das mal aufgenommen vorstelle, find ich den spannungsbogen sehr schön also vom arrangement zwar klassisch aber gut!
und auch sonst gefällts, ich dachte erst, es wär zu eintönig aber nach dem 2. hören war der eindruck weg^^ mit gesang stell ich mir den song ganz geil vor

lg
 
also ich finde du solltest mal dich AUDIO aufnehmen, hmm oder spielst du kein instrument ööhm oder wieso spielst du ?
gruß
 
Hört sich gut an soweit, hätt ne schöne Stimme und gute Quali verdient, dann is es n solider Popsong. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben