dreadnought mit cutaway und pu bis 400,-€

  • Ersteller Henry86
  • Erstellt am
H
Henry86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
27.02.05
Beiträge
407
Kekse
438
Ort
Oldenburg
hallo!

suche wie oben beschrieben für ne freundin von mir ne akustikgitarre. sie möchte ganz gerne ne dreadnought mit cutaway und tonabnehmer drin und dann wenns geht noch in schwarz oder in nem dunklem holz.

ich habe hier als preislimit 400€ genannt, obwohl sie schon meinte, dass 350 das höchste wären, also bitte nichts was teurer ist als 400...

ich weiß die auswahl ist sehr gering bei den spizifikationen, aber vllt. kennt jemand ja noch nen insider-tip, den ich noch nicht kenne...

danke schonmal!

mfg:great:


p.s. achso, ich spiele selber ne baton rouge l6 ce, die findet sie auch gut, nur möchte sie die nicht haben, weil sie ja sonst die gleiche wie ich hätte....:screwy:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben