dreadnought mit cutaway und pu bis 400,-€

von Henry86, 12.11.06.

  1. Henry86

    Henry86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    448
    Erstellt: 12.11.06   #1
    hallo!

    suche wie oben beschrieben für ne freundin von mir ne akustikgitarre. sie möchte ganz gerne ne dreadnought mit cutaway und tonabnehmer drin und dann wenns geht noch in schwarz oder in nem dunklem holz.

    ich habe hier als preislimit 400€ genannt, obwohl sie schon meinte, dass 350 das höchste wären, also bitte nichts was teurer ist als 400...

    ich weiß die auswahl ist sehr gering bei den spizifikationen, aber vllt. kennt jemand ja noch nen insider-tip, den ich noch nicht kenne...

    danke schonmal!

    mfg:great:


    p.s. achso, ich spiele selber ne baton rouge l6 ce, die findet sie auch gut, nur möchte sie die nicht haben, weil sie ja sonst die gleiche wie ich hätte....:screwy:
     
  2. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 13.11.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping