Dream Theater - in the presence of enemies part 1 - first solo

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.24
Kekse
5.790
Hey mal wieder was von mir - nach langer zeit ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zf8Sfr2ImrI&feature=channel_page
und es ist auch was echt humanes - ist zwar nicht pefekt aber ganz ok - hatte ganzschön mit dem sustain zu kämpfen (wie ich line in hasse) -.- :D

Also gebt mal eure meinung ab jungs ;-) (und mädels)

Grüßle Maxi

Eigenschaft

Jo, finds ganz ok, vielleicht bissl zu langweilig. Also was ich meine ist, dass die Gitarre irgendwie nicht ins Gesamtpaket passt, irgendwie fehlt da was, dass es "geil" klingt.

Jo, finds ganz ok, vielleicht bissl zu langweilig. Also was ich meine ist, dass die Gitarre irgendwie nicht ins Gesamtpaket passt, irgendwie fehlt da was, dass es "geil" klingt.

*heul* mein amp steht im proberaum :(

Cool gespielt!

Aber mir kam die Gitarre stellenweise bissl verstimmt vor, vielleicht irre ich mich auch und es lag nur am nicht so dollen Tab.

mfg

Cool gespielt!

Aber mir kam die Gitarre stellenweise bissl verstimmt vor, vielleicht irre ich mich auch und es lag nur am nicht so dollen Tab.

mfg
Ich tippe auf phasenauslöschung (oder sowas) - manchmal ist die gitarre auch lauter und leiser - war auch relativ laut der gesammtpegel!

bei zwei stellen hab ich aber auch den ton verzogen :D!

*edit* ich hasse den biber XD

Wie meinst du das? Also wenn dus langweilg findest, das Solo, dann musst du dich schon bei Herrn Petrucci beschweren... :D
Ich finds schon ganz ok, kommt mir auch manchmal etwas verstimmt vor, die Gitarre, aber ok... :)

Denke Gitarre ist nicht verstimmt, das Vibrato/Bendings sind nur immer krumm und schief :/

Sonst ganz gut :)

Denke Gitarre ist nicht verstimmt, das Vibrato/Bendings sind nur immer krumm und schief :/

Sonst ganz gut :)

ja genau - immer die vibratos mit dem mittelfinger komischerweiße... sonst hatt ich noch nie vibrato probleme -.- , hab aber immer noch recht wenig gefühl in dem finger (ich sag nur küchenmesser - aber wenigstens kann man den schon wieder bewegen);)