izzy
			Registrierter Benutzer

Naja, die Setlist ist der absolute Hammer, aber diese Aufnahme fällt in die üble Phase LaBries...
dafür sind die instrumente einfach nur hammer geil abgemischt, hab noch nie so nen genialen drumsound gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Setlist ist der absolute Hammer, aber diese Aufnahme fällt in die üble Phase LaBries...
danke für den tipp Nikos mit den demoalben.
jetzt muss ich nur noch wissen, wo man diese kaufen kann, auf der offiziellen dream-theater-homepage ?
da find ich sie leider nicht.

Nun ja, das sehe ich anders. Er vergreift sich immer wieder meilenweit während diesem Set. Und davon abgesehen, macht er auf dieser DVD auf mich auch optisch und wenn er die Töne trifft einen unfitten Eindruck. Dass er aber auch anders kann, hat er auf der Score und auch auf der aktuellen Tournee bewiesen. Ich gehöre nicht zu den grundsätzlichen LaBrie-Kritikern. Nur auf der Budokan gefällt er mir gar nicht.bei Live@Budokan empfinde ich Labrie nur bei einem einzigsten Song schlimm, und das ist eben Pull me Under. das geht garnicht, es klingt grausam. sonst aber eigentlich ist doch alles ok.
du stellst es aber für jemanden, der die DVD nicht kennt, schlimmer dar, als es tatsächlich ist.
mir ist es nur bei Pull Me Under extrem negativ aufgefallen. wenn man die anderen originalsongs auf den alben nicht kennt, fällt es dem Neuling sonst nicht auf.

hat sich hier noch jemand die dt biographie bestellt?

Für mich ist das Geldmacherei. Hatten wir auf der Score nicht erst eine Bio? Warum braucht man die nochmal verschriftlich, wenn man sich die von den Bandgmitgliedern höchstpersönlich erzählen lassen kann?![]()
) keinen Sinn daraus ziehen. Ich könnte zwar alles wörtlich übersetzen, aber irgenwdie erschließt scih mir der Sinn nicht. Was hat es mit den verschiedenen Samples auf sich? Wie übersetzt man überhaupt Space Dye Vest? Um was genau geht es da genau?Genau dafür sind wir hier doch daHi Leute, ich poste meine Frage einfach mal hierher - ich denke hier passts am besten. Aber von vorne:

Klasse! Keine Angst, ich kenne ein paar andere DT Alben und war auch auf einem Konzert - dh ich weiß, dass die sich normalerweise anders anhören. Mir gefällt aber beides wirklich gut