Dreamtheater Welcher Bass?

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
hörbieschnörbie schrieb:

schau mal auf www.mikeportnoy.com ... da hab ich ne menge videos von ihm her. bin mir nicht sicher ob Acid Rain da auch dabei ist... könnte sein dass ich ...äh gestolpert bin und dabei irgendwie so auf die maus gefallen bin dass sich ne tauschbörse installiert hat und ein fremdhacker mir das dann auf die festplatte geladen hat :redface: ...nee ich hab es jetzt bei google nicht mehr gefunden aber wie gesagt ist bei dem video fast ausschließlich drummer mike P. zu sehen und ständig werden so gewisse "werbebilder" eingeblendet, deswegen bin ich mir recht sicher dass es "for free" war... ich könnte es per ICQ oder MSN verschicken wenn du willst (oder jemand anders).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben