drecksbasslieferung

G
gnome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
16.12.03
Beiträge
217
Kekse
0
hallöschen. also , ich hab mit bei thomann so am 6.1 oder so n harleybenton500tbk bestellt, die meinten den hätten die nicht auf lager aber der sollte bald kommen, jetzt hat sich das leiferdatum schon 3 mal verschoben aber ich hab den bass immernochnich, watt kann ic hda machen, habta irgentne idee ?
 
Eigenschaft
 
entweder abwarten und tee trinken ( hierbei empfehle ich tee der in dunkeln flashcen abgefüllt erhältlich ist )

oder du stornierst die bestellung udn bestellst wo anders ,
 
Problem ist ja nur, den Harley benton gibt es nur bei T-Mann.
ich würde anrufen und mir einen verbindlichen Termin nennen und lassen.
Wenn der dann platzt....dann würd ich stornieren und mir was anderes suchen.
 
haste mal nen link zu dem teil?
gibts bestimmt andere gute instrumente, die in frage kämen und lieferbar sind.
 
gnome schrieb:
will halt auch jeden n 5- saiter und keinen jazzbass unter 200 euro

versteh ich nicht was du uns sagen willst...

und gibts den vielleicht einfach in verschiedenen farben???
 
die bässe sind exakt die selben sehen aber unterschiedlich aus
das bild auf der thomannpage hat sonen rötlochen schimmer am korpus
aberi nwirklichkeit is der einfach rabenschwarz...
 
gibts nur in schwarz
 
Ne kinners, der schimmert deshalb rötlich weeeeeeeeil der Lack schwarztransparent ist ergo schimert dad holz durch. Also als rabenschwarz würd ich ihn nich bezeichnen,hab ihn ja selbst
 
Ne kinners, der schimmert deshalb rötlich weeeeeeeeil der Lack schwarztransparent ist ergo schimert dad holz durch. Also als rabenschwarz würd ich ihn nich bezeichnen,hab ihn ja selbst
 
ne kind ;P
auf dem bild was ich auc hangehängt hab vonner anderen seite da sieht er ziemlich rabenschwarz aus...
wie findsn den so inner quali ?
 
ne männl ;-) der bass liegt hier grad auf meinem schoß und wenn dad licht richtig fällt schimmert dad holz durch-rööööööööööötlich.....
 
achso, vergessen: qualität hmmm also ich spiel bass ja erst seit 4wochen, aber dafür gitarre seit ööööh 4jahren.....also sofern ich dad beurteilen kann:
lol also mein einer poti hat schon dad zeitliche gesegnet, wackelkontakt oder so, thomann haben aber ohne murren glei nen neuen geschickt, muss den nurnoch einbauen (lassen.....)
Aber sonst bin ich echt zufrieden. Sauber verabeitet, lässt sich klasse bespielen, da flutschen die Finger einfach so übers Griffbrett ;-)
Ich denk für nen Profi oder ähnliches würde dad Teil nich reichen, abre für den anfang genau das richtige 8oder ebstimmt auch als 2.bass)
Hmmm vielleicht haben manche wad an den Tonabnehmern auszusetzen, ich find die aber ok und für den Preis kann man da echt nix sagen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben