Dringen: Gig gesucht für 27.04.08 in Berlin

  • Ersteller lowend05
  • Erstellt am
L
lowend05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.21
Registriert
07.03.08
Beiträge
75
Kekse
465
Hi Zusammen!

Hoffe ich bin hier im richtigen (Unter-)Forum.
Ich suche für meine Band noch einen Gig für den 27.04.08 in Berlin.
Hintergrund: Wir spielen ein kurzes Set von etwa 20 min auf dem Kinder und Jugendfest in Berlin. Da wir eine recht weite Anfahrt und den ganzen Krempel sowieso dabei haben möchten wir natürlich das sich das ganze auch lohnt. Somit würden wir gerne noch einen zweiten Gig am Abend spielen. Habt ihr vielleicht Tipps an welche Clubs, Kneipen etc. ich mich wenden kann? Wäre euch total dankbar!!!

Ach ja zur Musik: Schwer zu sagen vielleicht... Punk/Pop/Rock. Wir sind übrigens keine Schüler-Band;) sondern eine schon lange existierende Kapelle mit einigen CDs und unzähligen Live-Gigs. (Infomaterial wird auf Wunsch natürlich zugeschickt)


Danke schon mal!

lowend05
 
Eigenschaft
 
Hi!
Danke dir für den Hinweis!
Gruß
lowend05
 
Hi!
Wollte mich noch mal in Erinnerung rufen...;)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben