Dringend!!! Benötige bitte Hilfe bei Texterörterung!

  • Ersteller slinkyboy
  • Erstellt am
slinkyboy
slinkyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
25.10.09
Beiträge
41
Kekse
0
Hey zusammen,

ich habe mir mit meiner band eine ballade von social distortion mit dem Titel Bakersfield vorgenommen. Die Akkorde und Riffs sitzen, doch da der Song wohl bisher nur live und nicht auf platten erschienen ist, gibt es keine Möglichkeit an die LYRICS zu kommen:

Außer eben mit Hilfe der beiden youtube-videos den Text zu filtern und aufzuschreiben.
Wir haben das versucht, aber unsere englischkenntnisse sind nicht ausreichend gut um die lyrics vernünftig zu verstehen :confused: und sinngemäß aufzuschlüsseln.(Keine Übersetzung)

Bitte dringend um eure Unterstützung, damit ich damit weiterkomme. Möchte niemanden zuviel arbeit aufhalsen, aber vielleicht kann es ja jemand mit links.

Vielen,vielen Dank im Voraus!!! :great:

Hier 2 Links der videos:

http://www.youtube.com/watch?v=pYGFV31UW34&feature=related

oder

http://www.youtube.com/watch?v=0tOFz-OzVuA&feature=related
 
Eigenschaft
 
Hi slinkyboy,

ich würde dir zwar gerne Helfen und ich mach das auch des Öfteren aber leider bin ich beim Arbeiten und habe kein Kopfhöhrer dabei.

Ich kann dir den Text aber heute Abend mal raushöhren, falls dass bei deiner Dringlichkeit noch reicht.

Cheers,

Tsala
 
Der Herr vom zweiten Video hat anderen Leuten laut Kommentarverlauf die Texte schon per PM geschickt, warum fragst du da einfach nicht nach? Die Hälfte versteh ich aber da wos dann wichtig wäre rauszuhören nuschelt der Herr ziemlich und die andere Aufnahme ist relativ schlecht..

Gruß
 
Hi,
also vielen Dank euch beiden! Hab mir wenig Hoffnung gemacht, darauf überhaupt ne aw zu bekommen. das problem hat sich inzwischen erübrigt. Habs nem kumpel von nem bekannten geschickt, der is englischlehrer. 1 std. später hat ich´s fertig auf´m pc! Danke nochmals. gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben