dringend!! Chords von Counting on five fingers

von DonStefano, 09.03.06.

  1. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 09.03.06   #1
    hallo leute bin grad am raushören von counting on five fingers von one man and his droid kann mir mal schnell jemand evtl die akkorde für den refrain und den break geben irgendwie schrubb ich da nur auf dem B rum aber im video dazu greift der gitarrist noch was anderes etwas weiter oben ich denk 9 bund oder so ich hab erst an C#m gedacht aber irgendwie klingt des nicht also wenn ihr mir schnell helfen wollt dann schaut dochmal hier drauf

    www.omahd.de/songs und dann das lied Countig on five fingers runterladen

    danke im voraus achja und wäre dringend weil ich des lied zum vorspielen am sonntag brauch dankeeeeeeeeeeeeeee:great: :great:
     
  2. DonStefano

    DonStefano Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 10.03.06   #2
    also ich verstehs echt nicht das forum ist nicht mir das was es war als ich angefangen hab hier zu posten zu jedem unsinn fällt den meisten leute ein ganzer roman ein aber wenn man mal eine bitte hat sich kurz mal zu bemühen 2 oder 3 akkorde rauszuhören weil ich es selbst nicht hinbekomme dann wird so n thread größtenteils ignoriert, dass liegt wahrscheinlich daran, dass das alles mit ein kleinenwenig arbeit verbunden ist aber ich denke es gibt genug sehr gute gitarristen oder musiker hier die das echt in 5 minuten raus haben müsste aber irgendwie kriegt man hier keine anständige hilfe mehr.
    Naja evtl. wird das ein thread für die mecker ecker aber ich werds schon irgendwie alleine hinbekommen
    :great:
    und bitte bitte bitte sagt mir jetzt nicht, das ihr keine lust habt mir zu helfen wegen meinem ton...ich reg mich nur über sowas irgendwie auf aber keine angst will damit keinen persönlich angehen es ärgert mich nur irgendwo

    achja *push*
     
Die Seite wird geladen...

mapping