Dringend Hilfe gesucht!!!

Romeo

Romeo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Mitglied seit
06.03.04
Beiträge
168
Kekse
0
hi!

ich habe mit bitrate 96/24 aufgenommen und habe nach dem mixdown in die wave datei nun fehler ohne ende! mir fällt eigentlich nur die möglichkeit ein, dass mein rechner beim mixdown mit dieser rate überfordert ist!
gibt es eine möglichkeit höher aufgenommenes material in niedrigere rates (44/16) umzuwandeln!
was könnte ich sonst noch machen? ich muss dieses projekt dringend fertig stellen!
 
The Hunter

The Hunter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Mitglied seit
30.04.04
Beiträge
798
Kekse
1.641
Ort
BaWü
ja, die gibt es.
Weiß ja nicht was du benutzt, aber normalerweise unterstützt das jedes etwas kleinere Recording Prog. Wenn nicht versuchs mal mit CDex, benutz es eigentlich nur um Mp3 von CD auf mein Rechner zu überspielen, aber wenn man oben auf komprimierte audiodatei nochmal komprimieren... geht, wird es automatisch in die vorher eingestellte Bitrate umgewandelt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben